Ja! Zumn Glück sind die ausverkauft
Ich war nämlich am Samstag in einem T-Punkt und da hatten sie nur das T68i mit MCA-10 und meinten das sie die MCA-20 auch nicht mehr reinbekommen. Also hab ich die MCA-10 genommen. Als ich dann am nächsten Tag im Internet war musste ich feststellen, dass es das T68i mit MCA-20 auch im Internet gibt. Hab mich total geärgert aber wenns jetzt ausverkauft ist muss ich mich ja nicht ärgern.
Ich habe das letzte T68i im T-Punkt bekommen. Sau Glück gehabt. Habs mit sofort reserviert und dann den Vertrag abgeschlossen. Als ich es dann Zuhause ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht, weil bei mir keine CD drin war. Ich dachte mir "bei so einem teuren Gerät muss doch ne CD dabei sein". War heute beim T-Punkt und habe nachgefragt und der Kerl meinte, dass normalerweise eine CD dabei ist und hat mir dann eine gegeben. Sehr merkwürdig. Trotzdem bin ich jetzt vollkommen zufrieden.
Zur Schnelligkeit:
Ich hatte vorher ein Nokia 6210 und muss sagen, dass mein T68i schneller ist als das 6210. Das SMS tippen ist erst ungewohnt aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Es läuft aber eigentlich alles recht zügig und flüssig.
Ich will es NIIIIIIIEEEEEE wieder hergeben!
Gruß, datmoe