Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Hi,


    hat jemand ne Ahnung wie lang die vom T-D1 Onlineshop ungefähr brauchen bis sie liefern? Wird das per Post geliefert? Oder German Parcel oder ein anderer Kurierdienst (Denn man konnte bei der Bestellung wählen wann geliefert werden soll).


    MfG, Snem.

  • Wird T-Mobile künftig noch andere Knüller anbieten ???


    Ich möchte mir durch eine voreilige Bestellung des SE68i (abgesehen vom Preis nie ein wirkliches must have für mich) nicht künftig die Option nehmen lassen, ein anderes Angebot kaufen zu können.

  • So, ich hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und auch mal Nägel mit Köpfen gemacht.


    Hab soeben ein T68i mit MCA20 bestellt für 64,95€ mit 15€ SGH bei Vertragsverlängerung.... :p


    Ich hoffe es war kein Fehler, aber was soll bei dem Preis schon schief gehen... Ist halt nur so daß ich bisher nur Nokias hatte (hab momentan 8310 und 6210 in Benutzung) und eigentlich überzeugter Nokia-Fan bin, aber das T68i interessierte mich schon immer... Hab aber auch mit dem 7650 geliebäugelt, das hat ja die Cam schon integriert...


    Aber ich befürchte daß der Gebrauchtpreis in nächster Zeit ziemlich fallen wird durch diese Aktion, also wenn es mir doch net zusagt wird es schwer wieder zu einem annehmbaren Preis zu verkaufen sein....


    Ist halt die Frage ob andere Netzbetreiber/Provider ähnliche Aktionen starten werden oder ob das wirklich was einmaliges war. Der Preis vom T68i ist jedenfalls bisher nicht gesunken.


    Ciao
    ZG
    ...der gespannt auf sein neues Schuckstück ist...

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    Hab soeben ein T68i mit MCA20 bestellt für 64,95€ mit 15€ SGH bei Vertragsverlängerung.... :p


    Wie hast Du diesen Hammerpreis denn bekommen? Du musst ja schon verdammt hohe Umsätze haben, um bei ner VVL diesen Preis zu bekommen :confused:


    Andi

  • Diesen Preis bekommt man als Premium Kunde!
    ZeroGravitY hatte dies schon in einem anderen Thred, der geschlossen wurde, gepostet.


    händiemän

    Back to Magenta

  • ich habe ja am montag mit mca-20 um 12 uhr bestellt, hat jemand schon
    eine email bestätigung bekommen? und wie lange braucht bertelsmann, der das zustellt wie ich denke, um mir meine bestellung zu liefern?
    und wie zahle ich und überhaupt....
    hat schon mal jemand bei t-mobile im internet ein vertrag abgeschlossen?
    mfg,bavern

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    ich habe ja am montag mit mca-20 um 12 uhr bestellt, hat jemand schon
    eine email bestätigung bekommen? und wie lange braucht bertelsmann, der das zustellt wie ich denke, um mir meine bestellung zu liefern?
    und wie zahle ich und überhaupt....
    hat schon mal jemand bei t-mobile im internet ein vertrag abgeschlossen?
    mfg,bavern


    Mailbestätigungen scheinen da keine zu kommen.
    Ich habe ebenfalls gestern nachmittag online bestellt und nichts bekommen.
    Nachdem ich heute bei sämtlichen Hotlines durchgeklingelt habe und sich niemand zuständig fühlte, war ich schliesslich bei der 01805 / 726252 erfolgreich. Mein Gerät soll morgen raus gehen.
    Zahlungsweise? Keine Ahnung, hatte ich nicht gefragt.

  • wann hattest du bestellt?ich hoffe, dass meines dann auch morgen rausgeht...
    mfg, bavern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!