Ich wollte auch meine Xtra in einen Vertrag umwandeln. Dann wurde mir gesagt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Was soll das???
Warum werden nicht alte Kunden bevorzugt? Wollen sie die alten Kunden auf schnellstem Wege wieder loswerden? Ich habe trotzdem zugegriffen, weil ich mich ins T68i verliebt habe
Was ich daran am schlimmsten fande waren die 25 Euro Anschlussgebühr die bei einer Umwandlung von Xtra in Vertrag nicht erhoben werden. Naja. Konnte ich mich aber tortzdem mit abfinden. Dann kam auch noch hinzu, dass sie nur die MCA-10 und nicht die MCA-20 hatten. Hab ich trotzdem genommen. Ich werde jetzt wahrscheinlich die MCA-10 verkaufen (wer Interesse hat PN ).
Es ist auf jeden Fall meiner Meinung nach das beste Gerät das es zur Zeit auf dem Markt gibt. Dieser Funktionsumfang! :eek:
Einige erzählen ja, dass das T68i ein schlechtes Telefonbuch haben soll. Ich finde es total geil. Adressen muss ich nicht unbedingt im Handy speichern also reicht es mir vollkommen und man kann sogar noch Bilder bei einem Anruf anzeigen (calling symbol).
Super Gerät :top: ´
datmoe