Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Ich wollte auch meine Xtra in einen Vertrag umwandeln. Dann wurde mir gesagt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Was soll das???
    Warum werden nicht alte Kunden bevorzugt? Wollen sie die alten Kunden auf schnellstem Wege wieder loswerden? Ich habe trotzdem zugegriffen, weil ich mich ins T68i verliebt habe :-)
    Was ich daran am schlimmsten fande waren die 25 Euro Anschlussgebühr die bei einer Umwandlung von Xtra in Vertrag nicht erhoben werden. Naja. Konnte ich mich aber tortzdem mit abfinden. Dann kam auch noch hinzu, dass sie nur die MCA-10 und nicht die MCA-20 hatten. Hab ich trotzdem genommen. Ich werde jetzt wahrscheinlich die MCA-10 verkaufen (wer Interesse hat PN :rolleyes:).


    Es ist auf jeden Fall meiner Meinung nach das beste Gerät das es zur Zeit auf dem Markt gibt. Dieser Funktionsumfang! :eek:


    Einige erzählen ja, dass das T68i ein schlechtes Telefonbuch haben soll. Ich finde es total geil. Adressen muss ich nicht unbedingt im Handy speichern also reicht es mir vollkommen und man kann sogar noch Bilder bei einem Anruf anzeigen (calling symbol).


    Super Gerät :top: ´



    datmoe

    datmoe

  • Konnte auch nicht widerstehen und habe gerade im Onlineshop bestellt. Mal schauen, ob mich T-D1 als Kunde akzeptiert,wäre dann mein vierter Vertrag( 2.Eplus+1.O2).Hat jemand von euch schon in dieser Hinsicht Probleme mit T-D1 erlebt? Falls das nicht klappt, muß eben mein vater herhalten.
    Viele Grüße
    Björn

  • Hi,


    bei mir hat auch schon der Vater herhalten müssen, immer drauf ;D . Doch der hat nun auch schon ne ganze Menge Verträge. Also schau mer mal was dabei rauskommt.


    MfG, Snem.

  • Ich habe 3 Telepassport-Verträge, 2 Quam-Verträge, 2 O2-Verträge und einen E-Plus-Vertrag. :)


    Und jetzt auch einen D1-Vertrag. ;)


    Sprich: Sie haben deswegen bei mir keinen Ärger gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    MaPi
    Ich habe alle Beiträge durchgelesen und heut mittag war das Handy auch noch online mit Vertragsverlängerung erhältlich aber T-Mobile hat das Angebot ausm Netz genommen.
    Nun war nur meine Frage ob man es im T-Punkt(sprich den "realen" Shops) noch mit Vertragsverlängerung für diesen klasse Preis erhält?!


    @walle
    Das kann der T-Punkt an sich gar nicht bestimmen, ob sie dir das Gerät mit Vertragsverlängerung geben. Das entscheidet T-Mobil alleine.
    Der Mitarbeiter vom T-Punkt ruft bei der Upgrade Hotline von T-Mobil an und fragt nach, ob du ein Anrecht auf ein Upgrade hast.

  • bin ja auch noch schwer am überlegen, aber kann mich nicht recht entscheiden. Ich weiss, dass es hier schon tausendmal diskutiert wurde, aber die Meinungen zum T68i gehen ja extrem auseinander. Von "unbrauchbar" bis zu "genial" liesst man so ziemlich alles.
    Was mich dennoch (wieder und wieder ;) ) interessiert: wie sieht´s mit der Geschwindigkeit im Menü-Zappen und vor allem beim SMSen aus? Vergleichbar mit der des T39m? Dann wär´s nämlich völlig indiskutabel.
    Ja, wie gesagt... schon tausendmal erwähnt. Aber was wirklich verwertbares zum Thema habe ich noch nicht gefunden. Positives schreiben ja nur die eingeschworenen ///-Fans, negatives nur die überzeugten Nokianer.
    Was ist denn nun wirklich? Soll ich noch einen Vertrag (nach 2xO2, 1xE+, 1xQuam) wagen? T-D1 fehlt noch in der Sammlung ;)


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    Ich weiss, dass es hier schon tausendmal diskutiert wurde, aber die Meinungen zum T68i gehen ja extrem auseinander. Von "unbrauchbar" bis zu "genial" liesst man so ziemlich alles.[...]Positives schreiben ja nur die eingeschworenen ///-Fans, negatives nur die überzeugten Nokianer.


    Naja, die Dinge sind nun einmal relativ.
    Die Stärken des T68i sind die von Dir genannten Punkte ganz sicher nicht.
    Das T68i ist schneller als ein T39m. Aber nicht überwältigend schneller. Eher geringfügig, aber auffällig.
    Jedoch nicht so schnell wie einige andere Geräte anderer Hersteller.
    Warum probierst Du es nicht einfach irgendwo aus? ;)
    Das wäre wohl das Beste um einzuschätzen, wie Du es empfindest.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!