Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • So, nachdem ich mehrere T-Punkte abgeklappert und die Hotline abgeklappert habe, lautet mein Fazit:


    T-Mobile bekommt mich nicht mehr als Kunden! :mad:


    Hatte vor drei Jahren einen Vertrag abgeschlossen und zuletzt für ein halbes Jahr als Xtra "geparkt".


    Leider kann mir der eine T-Punkt, der das T68i vorrätig hat, nicht verkaufen, da es als Vertragswechsel nicht zu haben ist.


    Bei der Hotline sieht es anders aus. Sie würden es verkaufen, wenn sie es überhaupt hätten. Obwohl das Gerät laut Hotline von Motorola ist! :D


    Naja, ohne neuen Vertrag ist wohl nichts zu machen! :flop:


    händiemän

    Back to Magenta

  • War heute nochmals im T-Punkt und hab mein T68i wegen dem Akku-Problem reklamiert... Leider war der Fehler aber auch mit nem Ersatzakku noch da :(


    Jetzt muß es eingeschickt werden und es dauert mindestens 2 Wochen bis ich Ersatz bekomme :flop:


    Im Moment scheinen die echt riesige Lieferprobleme zu haben, soweit ich das mitbekommen hab.


    Hoffe nur, dass ich dann wenigstens eine neuere Hardwareversion und neuere Software bekomme, und nicht wieder eines mit R2A :(


    Dann hätte ich mir wenigstens den Weg zum Updaten gespart...


    Wer von euch leit mir seines aus, bis ich meines wieder bekomme ;) ;) ;)


    Viel Spaß euch allen mit euren T68i :D



    Grüße,


    Bigtaifun

  • Ich war heute im T-Punkt Stuttgart-Feuerbach. Schon beim Betreten beschlich mich ein seltsames Gefühl, weil mir sofort das T68m ohne Cam für 299 Euro mit Vertrag auffiel.
    Nach kurzem Umschauen machte sich jedoch Beruhigung in mir breit, denn ich entdeckte den Angebots-Flyer fürs T68i mit MCA-10.
    Leider war der Laden recht voll, und die einzige Mitarbeiterin erwies sich beim Bedienen der Kunden vor mir als nicht sonderlich kompetent.
    Als ich dann endlich an der Reihe war, nannte ich freundlich meinen Wunsch: T68i mit MCA-20.
    Daraufhin folgte heftiges Kopfschütteln der Mitarbeiterin und der Hinweis, das es das Angebot lediglich mit MCA-10 gibt.
    Auch nach kurzer Diskussion und Hinweisen, dass es in allen T-Punkten und auch im Internet so verkauft wird, wollte die Dame mir nicht glauben.
    Das Gespräch gipfelte in dem genialen Angebot, doch das Angebot mit der MCA-10 zu nehmen und die MCA-20 extra dazuzukaufen.

    So bescheuert kann man ja eigentlich gar nicht sein.
    Jedenfalls habe ich das Angebot nun eben online bestellt und habe gute Lust, T-Mobile eine nette Mail zu schreiben mit der Bitte, doch die Mitarbeiterin (Name habe ich noch) ein wenig besser zu schulen.
    Aber das bringt ja auch nichts.


    Carsten

  • @ Carsten: Sowas gibbet nicht nur bei D1, sondern auch allen anderen Netzbetreibern! :(


    Hoffe mal ich hab morgen etwas kompetentere Menschen in rosa vor mir, denn wenn es so läuft wie letztes Mal, als der Mitarbeiter zwar bemüht, aber sichtlich überfordert war, weil ich ihm gleich gesagt habe, was ich will, dann werd ich wohl rückwärts den Laden verlassen (und Geld sparen) :D


    Andi, der nicht immer solche Schachtelsätze bildet ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habs mir dann eben doch geholt. Das Angebot war zu gut um nein zu sagen.
    Was ich sagen muss: Die Qualität des T68i ist erste Sahne. ich hatte schon relativ viele in der HAnd, und immer war etwas nicht in Ordnung, sprich Displaybeleuchtung, Knarzen am Gehäuse etc.
    Dieses Teil heute ist der Oberhammer, nichts stört, man hört keine Tastengeräusche, nichts. Sehr gut... :D


    Gruss,
    Dirk

  • Schei... jetzt hat es mich auch erwischt!


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ein paar Monate (naja, zumindestens ein paar Wochen) keine Handys mehr zu kaufen, da 4 Handys mit Prepaid-Karte und eines mit Vertrag den Telefonie-Tagesbedarf einer einer einzelnen Person mindestens zu 500% decken, aber dieses Angebot, T68i mit MCA-20 für nur 392,75 Euro ist einfach genial.


    Ich muss zwar meine Internet-Aktivitäten etwas beschränken, damit ich das Geld zusätzlich aufbringe, aber das ist es mir jetzt auch wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Greyzoner
    Ich muss zwar meine Internet-Aktivitäten etwas beschränken, damit ich das Geld zusätzlich aufbringe, aber das ist es mir jetzt auch wert.


    Was bitte machst Du im Internet? Hört sich ja ganz nach XXX an :D


    *DuckUndWeg*


    Andi ;)

  • also ich hab nurne stunde gewartet.. und bei mir wars so dass die des mit der mc10 garnet kannte die dame.. obwohl nen 1,5 m auf 1 meter großes plakat direkt neben ihr hing.. aber naja.. jetzt halte ich da ding in händen und hab meine eplus karte drin (ich weis, ich weis.. aber mein vertrag läuft noch 4monate und die 50 sms +20 freiminuten lass ich net verfallen..).. genailes teil..

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    @ Carsten: Sowas gibbet nicht nur bei D1, sondern auch allen anderen Netzbetreibern! :(


    Hoffe mal ich hab morgen etwas kompetentere Menschen in rosa vor mir, denn wenn es so läuft wie letztes Mal, als der Mitarbeiter zwar bemüht, aber sichtlich überfordert war, weil ich ihm gleich gesagt habe, was ich will, dann werd ich wohl rückwärts den Laden verlassen (und Geld sparen) :D


    Andi, der nicht immer solche Schachtelsätze bildet ;)



    Ihr hättet mal heute den jungen dynamischen T-Punkt Mitarbeiter sehen sollen, als er versuchte, das Ladegerät am T68i anzuschließen. Irgendwie hat er das nicht so ganz gepeilt, wo und wie er den Stecker reinstecken muß. :D Auch den Akku hat er erst nach Erklärungen meinerseits abbekommen. Dabei hat er eigentlich ganz erfahren gewirkt, als er versuchte, ein Nokia 3210 mit Simkarten-Fehler durch leichten Druck aufs Cover zu reparieren... ;)


    Hatte anscheinend vorher noch nie ein S/o/n/y gesehen :D


  • Sorry, das zu erwähnen würde wohl gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, hat aber mit dem von dir genannten nichts zu tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!