Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • @ Cheesy: Ja, kann sein, war vorhin da... Habe keine mehr bekommen, nicht weil keine mehr da war, sondern weil ich bereits 2 D1 Verträge habe und jetzt anscheinend keinen 3. mehr bekomme :( *seufz*



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snemeis
    Hi,


    weiß jemand wie es da ausschaut. Ich kann man von seiner Xtra in nen Vertrag umsteigen und die Nummer behalten. Normal ist das ja möglich aber das dass ja ein Angebot ist?


    MfG, Snem.


    Bin am Donnerstga von Xtra auf Telly umgestiegen. Am Freitag Mittag war die "Umschreibung" durch und ich konnte mir mein Handy abholen. Da war das Angebot gerade draussen. Habe natürlich gleich gefragt, ob ich das T68i auch nehmen könnte. Antwort: Nein, gilt nicht bei upgrade..Geht leider nicht. Bin ehrlich gesagt auch nicht traurig drum. Spart auch ne Menge Geld. Bin z.Z. eh nicht ganz so flüssig. Hab dann ein S45i für 1€ genommen.

  • Aber du hattest deine Xtra über 12 Monate auf dich reg?


    Ich konnte nicht meine Xtra Umwandeln, weil es keine 12 Monate reg. ist.


    Nun denn allen viel Spaß damit.


    Wenn es ein Angebot mit dem 8910 oder 7650 geben wird, werd ich da zuschlagen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi,


    die Xtra ist glaube eine der ersten Xtra's die es überhaupt gab, also sind die 12 Monate bestimmt kein Problem.


    Ich geh Montag mal in den Shop und frag nach (auf wenn sie normal eh keine Antwort wissen) und wenn ich meine Nummer nicht behalten kann mach ich halt keinen Vertrag bei denen.


    MfG, Snem.

  • und wann ist die aktion endlich auf der website


    ab dem 26 august auf der website.... ich bin ungeduldig ok...
    funktioniert die zahlung auch per rechnung?....

  • Das Webangebot ist da! Und siehe da: Die gleichen Preise auch mit Vertragsverlängerung und Wechsel von X-tra zu Telly!


    Werde gleich mal in den T-Punkt gehen... :D


    Ciao axcel ;)


    P.S. Für alle Ungeduldigen ist hier der Link: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2981-1,00.html]KLICK[/URL]

  • Habs auch bestellt. Keine großen Angabe oder Schriftkram notwendig. Denke mal die prüfen so die Bonität und bei Lieferung dann den Ausweis und Barzahlung an Postboten. Hauptsache es geht schnell ;)

  • Hm, beim Wechsel xtra zum Telly kostet dies aber laut Vertrag 299€ Steht in den Vertragsunterlagen drinne....

    ***data downloading***

  • Das Wechsel Formular ist auch stand 29.07. .


    Ich versuch gleich mal eine X-Tra im T Punkt umschreiben zu lassen. Ich sag dann bescheid obs geklappt hat.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Da scheint das Formular noch nicht aktualisiert zu sein.


    Ein Freund hat es gerade über die Hotline versucht seinen Vertrag zu verlängern. Dort hieß es, daß das Gerät derzeit überhaupt nicht im Programm sei. :)


    Irgendwie scheint der Informationsfluss am frühen Montag noch nicht zu klappen! :D


    händiemän

    Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!