Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

• Gerade mal bei der Hotline angerufen: Die Hotlinerin wußte nichts von einem Startguthaben. :flop:

Aber warum sollte die D1-Hotline besser informiert sein als die übliche Hotline? ;)

Warten wir mal ab, wenn es ein Startguthaben gibt, werde ich es wohl automatisch bekommen. Außerdem gilt Startguthaben wohl immer nur für SMS und Gespräche, also nicht für Grundgebühr und Anschlussgebühr. :(

Ach ja: Danke, pasadena79. :)

• Hi,
    es kam heute die Info,daß die Lagerbestände vom T68i im Zentrallager in Euskirchen gegen Null gehen.
    Was noch in den TPunkten liegt wird vermarktet.Eine Nachversorgung gibt es danach nicht mehr.
    Die Zeit vom T68i bei T-Mobile läuft ab.
    Interessenten sollten sich also schnell entscheiden.
    Gruß

• is irgendnen nokia-umsteiger da? wie isses beim t68i denn mit den tasten? gehen die so wie nokia oder schlechter?

• @ wallenium:
    Bitte lies Dich dafür in den Fachforen ein, danke. ;)

An diejenigen, die das Angebot wahrgenommen haben:
    Ist das ganze als Package verpackt oder einzeln?
    Ich würde mir das ja holen und dann das T68i sofort verkaufen. Wäre aber blöd, wenn das so eine Spezial-Kombi-Verpackung ist.

Carsten

• pasadena79: Ich habe mal bei dem Teltarif-Redakteur wegen des Startguthabens angefragt. Wäre ja doof, wenn die Info wirklich falsch war. Bleibt aber trotzdem ein Schnäppchen. :)

Ansonsten: Ich habe heute das letzte T68i gekauft. Allerdings war der Laden sowas von leer, kann mir nicht vorstellen, daß die "wie warme Semmeln" weggegangen waren.

Carsten: Bei mir waren es zwei einzelne Kartons, kein spezielles Bundle.

• überlege auch ob ich 130€ investieren soll.
    bin eigentlich mit meinen 2 siemens s45i und sl45i ganz zufrieden.

mal kurz rechnen, 24x 9,95 (4,95 GG + 5€ Umsatz) + 129,95 = ~ 370€

lohnt das??

• Man kann ja von Xtra in einen Vertrag wechseln. Fällt dann die Anschlussgebühr weg? War bei D2 Callya auf jeden Fall so.

Was kostet MMS bei T-Mobile? Da steht irgendwas vom Aktionspreis bis Ende Oktober von 39 Cent. Wird das danach teurer???

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!