Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • In Aachen und Umgebung gilt dieses Angebot auch.


    Aber nur mit mca-10

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • weis jemand wies in heilbronn aussieht? und was meint ihr, kommt in den nächsten 2-3 monaten noch mal son angebot???

  • Servus,



    weiß jemand, ob's das in München auch zu dem Preis gibt ??


    Danke


    //mason

    Rock 'n Roll, Dude !

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    War im T-Punkt. Die wussten nichts davon. T68i +MCA-10 333 Euro. Mit MC-20: 398 Euro.


    Entweder gilt das nicht für alle T-Punkte oder es ist ne Granaten-Ente.


    Michael


    Das Angebot gilt für alle T-Punkte bundesweit...
    Leider kommt es immer wieder vor, dass einige solche Angebote verschlafen :mad:.


    Bei Bedarf (Bitte per PN) kann ich Dir weitere Infos geben, die Du dann im T-Punkt vorbringen kannst... das sollte denen auf die Sprünge helfen :D.


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • gut.. kann mir auch jemand nen taif empfehlen? hab im normalfall so 10-20 min. gespräch (wenn überhaupt), ca 100-150 sms.. möglichst billig.. ;-) habe grad den time&more 20 student.. will aber unbedingt d1(wenns geht mit günstigem monatl. grundpreis)

  • Bei uns war heute auch ne Anzeige in der Zeitung, in der die T-Punkte Aalen, Göppingen, Heidenheim,Schorndorf und Schwäbisch gmünd aufgeführt sind.


    Ist schon ziemlich verlockend!
    Soll ich, soll ich nicht?:rolleyes:

  • hier im T-Punkt Business Hannover, Vahrenwalder Strasse, reichlich Geräte vorhanden. Auch im T-Punkt Langenhagen.
    Scheint sich aber noch nicht groß rumgesprochen zu haben. Wahr jedenfalls nicht viel los in den beiden T-Punkten. Kein Ansturm der Massen.
    Auch hier sagte man mir: Angebot gültig in allen T-Punkten.

  • ... bei uns der T-Punkt hat auch nicht den geringsten Plan, ich musste dem damals auf der eigenen Firmenpage zeigen, dass MMS gestartet ist, mit der GPRS Aktion wars genauso, ist reiner Zufall wenn die mal eine Aktion des eigenen Vereins kennen... :rolleyes:


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: T68i + MCA-20 für 129,95 €



    Habe keinen :apaul: , daher mal meine Frage, obs auch im Internet erhältlich ist. Es gibt doch Expert Filialen, die auch im Internet vertreten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!