Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Hi,


    schaut euch den Link jetzt noch mal an. Mittlerweile gibt es das Handy nur noch mit Neuertrag. Nix mehr Vertragsverlängerung oder Xtra-Umstieg. Tja, wer zu spät kommt (wie ich) den bestraft das Leben...


    MfG, Snem.

  • Mach dir nichts draus. Im T Punkt wollten sie meine xtra Karte auch nicht umschreiben, und mir gleichzeitig den Preis machen. Ich hätte 299 zahlen sollen.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • ich hab bis jetzt keine bestätigung bekommen und hab um 12:04 bestellt.
    mit der mca-20...
    aber ich wurde nicht informiert, wie ich bezahlen soll: bekommt der bote das geld, oder per rechnung oder kann ich es mir bei ihm aussuchen????
    naja, mfg,lasse

  • Wenn du schon Kunde bist, vermutlich dann per Rechnung, bist du Neukunde, dann nur in Bar...

    ***data downloading***

  • Tja,
    ich habe um 8.30 Uhr bestellt, und bis 14.45 Uhr immer noch keine Bestätigung erhalten. :flop:
    Hab mal angerufen, und die sagten man müsse bis morgen um 10.00 Uhr warten. Erst dann können die einem sagen, ob die Bestellung angekommen sind, oder ob sie im Datennirvana verschwunden sind. :(


    Gruß Matthias

  • HAbe eben auch das Handy mit MCA-20 bestellt.


    Mit dem Bezahlen sah es vor einem Jahr noch so aus das das Handy per Überweisung gezahlt werden musste.


    Der Postbote gibt auch nur der Person das Handy die es bekommen soll.

    Jedem seins .

  • Zitat

    Original geschrieben von Tera9

    Der Postbote gibt auch nur der Person das Handy die es bekommen soll.


    Das sollte er zumindest :)!


    Ich komms schon wieder an überlegen, ob ich nicht doch ein T68i plus Cam gebrauchen könnte :confused:


    Aber ich hab doch den E-Plus Vertrag und schon nen D1-Vertrag...! Da bekomm ich bestimmt sowieso keinen zweiten mehr...!


    Ich weiss nicht, ob ich bestellen soll, hab doch erst Freitag ein S40 bestellt...! :rolleyes:


    Andi

  • Ist das T68i plus Cam noch im T-Punkt für 129,-
    durch Vertragsverlängerung erhältlich oder gehts auch dort nur mit einem neuen Vertrag?

  • @walle: hättest du dir alle Beiträge durchgelesen, dann wüsstest du es auch, das du das Angebot nur mit neu Vertrag nutzen kannst.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • MaPi
    Ich habe alle Beiträge durchgelesen und heut mittag war das Handy auch noch online mit Vertragsverlängerung erhältlich aber T-Mobile hat das Angebot ausm Netz genommen.
    Nun war nur meine Frage ob man es im T-Punkt(sprich den "realen" Shops) noch mit Vertragsverlängerung für diesen klasse Preis erhält?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!