Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • @ Daddy Cool


    Stimmt, hatte es übersehen.


    Wir haben ja noch so früh am Montag morgen, so das man doch nicht wirklich verlangen darf, wach zu sein ;)

    ***data downloading***

  • mein erstes Handy


    Hallo!


    Mein erstes Handy ist nach umfangreichem Einlesen in Eure Beiträge ein T68i geworden. Und dank Eurer Informationen konnte ich heute in Aachen das letzte T68i mit MCA-20 ergattern.
    Euch allen ein herzliches Dankeschön! :)

  • Ich bin auch am überlegen ob mein erstes Handy ein T68i werden soll... das Angebot ist nämlich echt gut... aber eigentlich warte ich auf das T300... verdammt ich weiss einfach nicht was ich machen soll :(

  • Moin !


    Zordon: Also für diesen Preis ist das echt unschlagbar! Außerdem ist der Funktio0nsumfang beim T68i noch größer als beim T300. Gut, die neue Cam, HCA25, wird vom 68er nicht voll unterstützt, aber das kann man glaub' ich verschmerzen.


    Ich hab' meins am Sonnabend im T-Punkt in Leer geholt. Hat mit sehr ausführlicher Beratung :D alles in allem 20 Minuten gedauert. Die Aktivierung war bei mir durch, bevor ich den Vertrag überhaupt unterschrieben hatte...


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Tja, die wollen eben alle Geld machen?? Ich frage mich nur, warum ich für das Handy 400€ zahlen soll, wenn ich zeitgleich den Vertrag auch noch übernehmen soll?? Nene, Leute gibt es ;)

    ***data downloading***

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Tja, die wollen eben alle Geld machen?? Ich frage mich nur, warum ich für das Handy 400€ zahlen soll, wenn ich zeitgleich den Vertrag auch noch übernehmen soll?? Nene, Leute gibt es ;)


    Wo steht denn da, dass Du für 400€ auch noch den Vertrag übernehmen sollst? :apaul: ? :D


    sVEn

  • Hallo,


    ich habe heute morgen gleich das T68i mit der MCA 20 bestellt.
    Ich wollte mal diejenigen fragen die auch über T-Mobil.de ihr Handy bestellt haben, habt ihr irgend eine Bestätigung per eMail erhalten ?


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln

    Wo steht denn da, dass Du für 400€ auch noch den Vertrag übernehmen sollst? :apaul: ? :D


    sVEn


    ARGH, klassischer :apaul: ... ahbe beide zusammengebracht, obwohl es keine Verbindung gibt...:rolleyes:

    ***data downloading***

  • Warum so günstig ?


    Kann mir jemand sagen, warum bei T-D1 das T68i mit Kamera so günstig angeboten werden kann?
    Ist das eine spezielle MMS-Sponsor-Aktion oder wurde das Handy grundsätlich im Preis gesenkt?
    Meine Freundin möchte ein E-Plus-Update machen, da kostet das T68i ohne Kamera rund 350,- Euro.
    Ist zu erwarten, daß das Handy kurzfristig bei den anderen Netzbetreibern auch im Preis sinkt?


    Vielleicht gibt es ja Infos von Insidern, oder von Leuten, die Leute kennen, die Leute kennen...


    Ist in Kürze auch mit einem Preisverfall des Nokia 7650 zu rechnen?


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Bis dann.... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!