Danke manuelr ! Bereits geschehen !:top:
Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR
-
-
-
Können die eigentlich vorerst nur das Handy schicken und die Kamera (MCA-20) wenn Sie verfügbar sind?
-
SiemensFreak: die wollten mir nicht mal die simkarte zuschicken ohne handy! glaub also nicht, das die das handy ohne mca verschicken wehe, meine bestellung von 1&1 wird stoniert.. dann bin ich aber stinksauer..
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Können die eigentlich vorerst nur das Handy schicken und die Kamera (MCA-20) wenn Sie verfügbar sind?Ne, machen sie nicht. Mir wure gesagt, dass die Kamera voraussichtlich ab Montag ieder lieferbar sein soll.
Dann lasst uns mal hoffen...
-
hoffentlich, brauch das Handy bis Freitag:) Wenn es bisdahin nicht da sein sollte wäre es echt schade.
-
Ja, ich brauche es auch unbedingt noch in der nächsten Woche, anosnten müsste ich mich nach einer neuen Bezugsquelle umsehen...
-
Zitat
Phonehouse bietet auch das T68i mit der MCA20 für 129€ an.
Kann man das Angebot online betrachten/bestellen?
Gruß
snixx! -
Ihr habt hier irgendwas von Phonehaus geredet, gibt es von denen auch ne I-Net Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ihr habt hier irgendwas von Phonehaus geredet, gibt es von denen auch ne I-Net Seite?Würde mich auch interessieren. Ich habe bisher noch nie etwas von Phonehouse gehört. Ist der Shop seriös?
-
Hier in Stuttgart gibt es ein Phonehaus Shop, aber die werden das Angebot ja wohl nicht haben:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!