Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Ja! Zumn Glück sind die ausverkauft :D
    Ich war nämlich am Samstag in einem T-Punkt und da hatten sie nur das T68i mit MCA-10 und meinten das sie die MCA-20 auch nicht mehr reinbekommen. Also hab ich die MCA-10 genommen. Als ich dann am nächsten Tag im Internet war musste ich feststellen, dass es das T68i mit MCA-20 auch im Internet gibt. Hab mich total geärgert aber wenns jetzt ausverkauft ist muss ich mich ja nicht ärgern.


    Ich habe das letzte T68i im T-Punkt bekommen. Sau Glück gehabt. Habs mit sofort reserviert und dann den Vertrag abgeschlossen. Als ich es dann Zuhause ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht, weil bei mir keine CD drin war. Ich dachte mir "bei so einem teuren Gerät muss doch ne CD dabei sein". War heute beim T-Punkt und habe nachgefragt und der Kerl meinte, dass normalerweise eine CD dabei ist und hat mir dann eine gegeben. Sehr merkwürdig. Trotzdem bin ich jetzt vollkommen zufrieden.


    Zur Schnelligkeit:
    Ich hatte vorher ein Nokia 6210 und muss sagen, dass mein T68i schneller ist als das 6210. Das SMS tippen ist erst ungewohnt aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Es läuft aber eigentlich alles recht zügig und flüssig.


    Ich will es NIIIIIIIEEEEEE wieder hergeben! :D :D;)



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • So, nachdem auf der T-Mobile-Website das Angebot weg ist, habe ich eine freudige Nachricht! :D


    Man kann es noch bestellen über 1&1! :top:


    Folgt einfach diesem Link: 1&1 Profiseller


    Dann nur noch Gerät und Vertrag auswählen. Lt. angegebener Hotline ist das Gerät dann auch noch vorrätig!


    Auch mit MCA-20!


    händiemän

    Back to Magenta

  • Hab auch gerade bei der Hotline angerufen. Mein gerät ist auch schon raus und kommt wohl morgen oder übermorgen. Dem gerät liegt die Rechnung bei, also keine Zahlung beim Kurier. Kann es kaum erwarten.
    Viele Grüße
    Björn


  • Das beruhigt mich. Hatte etwas Bedenken als alter Nokia-Fan... Wenn es schneller ist als das 6210 (und damit wohl auch viel schneller als das 8310) könnte es sich zu meiner neuen SMS-Maschine entwicklen... (Rekord: über 2000SMS/Monat) :D


    Aber was meinst Du mit "das SMS tippen ist erst ungewohnt" ?


    Ciao
    ZG
    ...ders schon nicht mehr erwarten kann...

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • auf www.shop-pervers.de kann man das handy auch noch bestellen... ist allerdings auch nur ein profiseller shop.


    gruß manuel


    (bin echt schwer am überlegen ob ich den vertrag mach.. wollte mal eine zeitlang kein handy... aber bei dem angebot :((( )

  • So,
    nun mal eine blöde Frage...
    Ein guter Freund (nein, nicht ich!) hat auf meine Empfehlung auch das T68i + MCA20 + TD1-Vertrag bestellt, aber wie jeder andere keine Auftragsbestätigung erhalten.
    Nun hat er es sich zwischenzeitlich anders überlegt und das T68i woanders bestellt.
    Kommt man hier über das (ehemalige) Fernabsatzgesetz wieder raus? Ich persönlich bin der Meinung, dass es hier problematisch werden könnte, da es sich nicht nur um das Handy, sondern um einen speziell bereitgestellten Vertrag handelt.
    Jedoch habe ich bei meiner eigenen Bestellung auch irgendwas von 14 Tagen Rücktrittsrecht gelesen, jedoch auch nur überflogen.


    Wie ist denn hier die Lage?
    Mein Freund möchte momentan die Annahme des Pakets verweigern, aber das dürfte wohl die schlechteste Lösung sein, da dann auch kein FernAbG greift.


    Any hints?


    Carsten

  • Moin!


    @CaMü: Ich hab' doch richtig verstande, daß Dein Kollege das übers Internet bestellt hat... Dann hat man selbstverständlich zwei Wochen Rücktrittsrecht. Auch vom Vertrag! Er darf allerdings das Handy nicht anschalten, noch sonst irgendwelche Benutzungsversuche machen, da dann diese Klausel durch "Inbetriebnahme" automatisch unwirksam wird!


    Beim Paket ist ein Retourzettel. Den einfach ausfüllen und Paket zurück an Euskirchen oder wo das sonst herkommen mag.
    Damit dürfte sich die Sache erledigt haben!


    OT: Diese 14-Tage Rücktritt gibt's auch z.B. bei Vodafone-Vertragsverlängerungen mit subventioniertem Mobile.


    HTH...


    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    Beim Paket ist ein Retourzettel. Den einfach ausfüllen und Paket zurück an Euskirchen oder wo das sonst herkommen mag.
    Damit dürfte sich die Sache erledigt haben!


    Ist es in diesem Fall nicht besser, das Paket gar nicht erst anzunehmen?


    Während dem Bestellvorgang auf der Website von T-Mobile wurde übrigens ausdrücklich auf das Fernabsatzgesetz hingewiesen. Dies musste sogar angekreuzt werden.



    Gruß
    snixx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!