Nur, das erstere tut physisch weh
Und unser Staat beansprucht dies für sich, das machen sie gegenüber den Hooligans immer geltend! Warum nicht hier! Hinnehmen tut mir auch etwas weh!
Das war es für mit diesem Thema, ich bin raus!
MFG mayday7
"Und das is auch'n guter Freund von mir..."
- SiemensFreak³
- Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen!
Für diejenigen, die es noch interessiert:
Das Video zeigt einen Ausschnitt aus einer Reportage, die anläßlich des Todes des Boxers "Prinz von Homburg" auf WDR ausgestrahlt wurde. Dies ist ein vielleicht 2 oder 3 Monate her. Der Mann im Anzug aus dem Ausschnitt ist eine ehemaliger Box-Weggefährte des "Prinzen von Homburg", als dieser noch in einem Boxclub in Hamburg auf der Reeperbahn trainiert hat.Ich habe diese Reportage (und damit auch diesen Ausschnitt) damals zufällig im Fernsehen gesehen. Ich muß zugeben, daß ich zuerst auch über diese Szene gelacht habe. Es hat halt eine gewisse Komik, wie diese breitschultrige Kiez-Größe im Anzug diesem ziemlich blöd dreinschauenden Typen quasi ansatzlos eine Backpfeife verpaßt. Der bittere Beigeschmack bei der ganzen Sache ist nur, daß das halt kein Stunt sondern Realität war. Immerhin hat dieser "Betrunkene" (?) nur blöd rumgestanden und sonst keinen Anlaß gegeben, handgreiflich zu werden.
Nachdenklich macht jedoch, daß dieser Betrunkene nach der Backpfeife weitergeht, als wenn es ganz normal sei, daß er eins mitgekriegt hat. Seine Aufregung darüber hielt sich ja in Grenzen. Es scheint halt die übliche Art und Weise zu sein, wie man Dinge auf dem Kiez regelt. Das sollte nachdenklich stimmen.
Viele Grüße!
J -
Das hab ich auch gleich gemerkt! Das sah für mich fast so aus, als würden die sich kennen, woher und unter Umständen auch immer.
Der Typ nickt nur kurz, schaut ein bisschen blöd rum und geht dann weiter.greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von Justin
Nachdenklich macht jedoch, daß dieser Betrunkene nach der Backpfeife weitergeht, als wenn es ganz normal sei, daß er eins mitgekriegt hat. Seine Aufregung darüber hielt sich ja in Grenzen. Es scheint halt die übliche Art und Weise zu sein, wie man Dinge auf dem Kiez regelt. Das sollte nachdenklich stimmen.
Wenn du so ne Schelle kriegen würdest nachdem du nicht weitergegangen bist würdest du also immernoch stehen bleiben? :eek:
Ich find da garnix eigenartig dran.Was ich noch sagen wollte:
Den Geschlagenen hier als Ausländer darzustellen und da eine ausländerfeindliche Handlung reinzuinterpretieren ist sowas von arm. Ich kann immernoch nicht glauben was ich hier teilweise zu Lesen bekomme
Gibt es keine deutschen mit schwarzen Haaren und Schnurrbart? Wer sich an solche Vorurteile klammert sollte sich bzgl. Ausländerfeindlichkeit lieber an die eigene Nase packen. Arm, arm, armmayday7: GET A LIFE!
Irgendwo bei dir im Raum ist sicher so ein ca. 2 x 1 Meter großes Konstrukt, dass sich dank der an ihm angebrachten Schaniere öffnen lässt.
Das ist deine Tür!ZitatTür, die; -, -en [mhd. tür, ahd. turi]:
1.
a) Vorrichtung in Form einer in Scharnieren hängenden, meist rechteckigen Platte zum Verschließen eines Durchgangs, eines Einstiegs o. Ä.:Nun öffne diese "in Scharnieren hängende, meist rechteckige Platte zum Verschließen eines Durchganges o.Ä." und schau mal auf die Straße was da abgeht. Krass, oda? Kennst du nur aus dem Internet, stimmts?
Dass der Staat regiert ist eine schöne Wunschvorstellung - besonders auf dem Kiez.
Kannst ja Polizeipräsident oder Innenminister werden und alles viiiiiiiiiieeel besser machen - ich glaub an dich Kumpel-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Der Herr mit den durchschlagenden Argumenten ist Stefan Hentschel, eine ehemalige Kietzgrösse, näheres zu ihm findet man im neuen Playboy
falls ihn jemand anzeigen will?Hast Du 'n Problem? :mad:
Geh' weiter!
Noch'n Problem? Nein? Besser isses!
Ich hab' da keinen Bock drauf, hier mit den "netten Leuten" rumzureden!.
Stefan
-
Wenigstens gibt`s der Typ zu , dass er ein Oberassi ist:,,Ich bin ein Mistkerl gewesen" http://www.swr.de/swr1/bw/sendungen/leute/2004/05/11/
Kein Wunder, dass er derart aggressiv ist,wenn seine Aussagen über sien Leben stimmen, aber er hat sich wohl zum Obermacho erkoren, wie er selbst sagt:
http://www-2003.readme.de/home…4-03-18.4452?group=sc-bioEinfach arm ist das nicht, SiemensFreak, armselig ist einfach das Verhalten dieses Menschen, ein Mensch mit einer solchen gewaltigen Vergangenheit und einem solchen Milieu ist außerordentlich ausländerfeindlich, er ist es nicht ausschließlich, er denkt verkehrt und hält sich selbst für den tollsten, so dass er jeden beliebigen Mitmenschen verachtet und schlagen würde, der ihm irgendwie nicht passt.
Grüße
-
Wenn ich die Beiträge von callipho lese, weiß ich nicht, was ich mir mehr wünsche, ne ordentliche shitlist, oder nen Überformat-Drucker um diesen unglaublichen Stuß als Tapete auszudrucken.
-
ich sehe trotzdem nicht den zusammenhang zwischen dem typen und einem ausländerfeind... nur, weil er sich nicht benehmen kann und shlägt ist er doch nicht automatisch ein ausländerfeind... was meinst du, wieviele deutsche türsteher jedes wochenende mit ausländischen mitbürgern aneinandergeraten?! meinst du, dass sind alles ausländerfeinde? und meinst du im umkehrschluss, dass all die ausländischen mitbürger, die sich dann mit deutschen prügeln, dies tun, weil sie deutsche allgemein hassen? weshalb sollten sie denn dann hier leben wollen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ich sehe trotzdem nicht den zusammenhang zwischen dem typen und einem ausländerfeind... nur, weil er sich nicht benehmen kann und shlägt ist er doch nicht automatisch ein ausländerfeind... was meinst du, wieviele deutsche türsteher jedes wochenende mit ausländischen mitbürgern aneinandergeraten?! meinst du, dass sind alles ausländerfeinde? und meinst du im umkehrschluss, dass all die ausländischen mitbürger, die sich dann mit deutschen prügeln, dies tun, weil sie deutsche allgemein hassen? weshalb sollten sie denn dann hier leben wollen :confused:In diesem Lande ist es unter bestimmtem Leuten tre chic, jemanden, der eine andere Meinung vertritt( egal zu welchem Thema), als ausländerfeindlich zu beschimpfen! Um zu jenem erlesenen Kreis zu gehören, mußt du in aller Öffentlichkeit der deutschen Kultur entsagen, dir wünschen, dass alle Grenzen fallen, vor lauter Mitschuld am dritten Reich gesenkten Hauptes umherwandeln und zu versuchen, jedes kritische Wort an einem ausländischen Mitbürger zu verhindern. Im Zweifel einfach mal ein bisschen mit der Titulierung"Rassist" um dich werfen.....
Gruß,
Oliver
-
Über die Sache mit der Ausländerfeindlichkeit habe ich mich schon geäußert,ich denke, ich muss das nicht nochmal wiederholen.
Dies soll keine Grundsatzdiskusion sein,sicherlich ist der Großteil der Deutschen nicht ausländerfeindlich, sicherleich gibt es auch unter den Ausländern schwarze Schafe, die gewisse Kritik verdienen und deren Lebensführung gewisse Vorbehalte von deutscher Seite rechtfertigen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hauptaugenmerk war meine Kritik solchen Verhaltens allgemein,ob dieser Mann nun ausländerfeindlich ist oder nicht, wird an der Tatsache nichts verändern,dass die Szene asozial ist und zu rügen ist. Wer anderer Meinung ist, möge diese haben, ich habe zumindest keinen beleidigt, der gegenteilig denkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!