ZitatOriginal geschrieben von autares
Wenn das Statement nicht mal ein Fehler war...naja, das Schloss gehört hier wohl sowieso hin...
greetz,
autares
aber bitte nicht den link löschen, den will ich morgen meiner kollegin zeigen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wenn das Statement nicht mal ein Fehler war...naja, das Schloss gehört hier wohl sowieso hin...
greetz,
autares
aber bitte nicht den link löschen, den will ich morgen meiner kollegin zeigen....
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie lässt sich das eigentlich mit Deiner Christlichkeit vereinbaren?
Auge um Auge, Zahn um Zahn, so steht es geschrieben im Buch der Bücher!
Freu mich schon, wenn deine Freunde auch mal diesen Zitat bringen :D!
MFG mayday7
Danke Leute ihr rettet mir den Tag
/me hat Pipi in die Augen
-SF³
MANOMANOMANOMANOMAN!!!!! *Kopfschüttel* :confused:
Wie kann man sich denn über sowas so künstlich aufregen??? :confused:
Das ist halt nun mal die Umgangssprache im Rotlichtviertel! Es war schon eh und jeh so... Es ist so... Und es wird auch immer so bleiben!!!
Da ändert auch ne Anzeige nix dran! Und auch wenn man sich aufregt ändert sich nix dran!!!
Der "Dünne" war meiner Meinung nach noch nicht mal ein Ausländer! (Weil hier viele mit ausländerfeindlich anfangen)
Es war ein zugesoffener oder mit sämtlichen Drogen weggebeamter westlicher Erdenbewohner - schätzungsweise von einem Planeten namens Deutschland...
Der Kieze-Klopper hat ihn halt mit einer neuen Art des kalten Entzugs wieder nüchtern gezaubert.
Mal ehrlich!!! Wenn ich nachts durch den Kiez spaziere und einen solchen (offensichtlich gut-gekleideten machthabenden) Herrn sehe... Der dazu noch von Kameras umgeben ist!
Was habe ich dann als zugesoffener dabei zu suchen??? :confused:
Hier die Antwort: N-I-X !!! Ich gehe weiter und mische mich nicht ein!!!
Wenn mein Chef gerade mit wichtigen Kunden da steht und sich unterhält... Ich platze dann einfach rein (obwohl ich absolut GARNIX dort verloren habe), dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich danach in Form einer Mahnung oder Kündigung eins auf die Fresse bekomme!
So ist das halt nun mal im wilden Westen - Die Grossen fressen die Kleinen..
So long........
ZitatOriginal geschrieben von rote79
Die Grossen fressen die Kleinen..
So long........
Dieser "Große" darf aber nur der Staat sein!
MFG mayday7
Ich hatte die Doku damals gesehen. Der Besoffski lallte dumm rum und machte die Filmcrew an. Und sowas regelt man in diesen Kreisen eben schnell und unbürokratisch.
Fazit: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
ZitatDer Kieze-Klopper hat ihn halt mit einer neuen Art des kalten Entzugs wieder nüchtern gezaubert.
Perfekt beschrieben.
Danke igel,
hatte ich auch schon vorher erwähnt, dat der bekloppte Vogel da selber einen auf dick machen wollte, und den Kameramann angesaugt hat. Der hat den netten Herren im Anzug zunächst auch gar nicht angeschaut.
Ergo (in den Kreisen), selber Schuld!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Mein Reden
Der King Kiez will halt vor der Kamera seine Macht demonstrieren - is auch nur ein armes Würsten [small](ins Gesicht sagen würd ich ihm das aber nicht ;))[/small]
-SF³
wieso nicht ?
ich dachte Du wolltest "leichte" kosmetische Veränderungen an Dir vornehmen lassen :D;)
Der "Große" darf nur der Staat sein...
Das stimmt ja schon! - Ist aber nicht so! Und das ist ne Tatsache an der weder Du, noch ich, noch wir, noch der Staat und auch nicht die ganze Welt was ändern können!
Nimm es so hin wie es ist... Es lässt sich nicht ändern.
Du darfst auch nicht Musik downloaden! Du machst es bestimmt trotzdem...
Du darfst im Ort nicht schneller als 50 fahren! Du machst es bestimmt trotzdem...
usw., usw., usw.
Sind nur Kleinigkeiten, beruhen aber auf dem gleichen Prinzip!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!