"Und das is auch'n guter Freund von mir..."

• Der Typ ist seit über 20 Jahren schon eine der Kiez-Größen, Name leider entfallen.

Der andere will gerade wohl beim Kameremann auch einen auf "Macker" machen, was der sich wohl erlaubt, da rumzufilmen. Sein Kollege, der ein paar Schritte weiter voraus war, sagt noch "Ey Alter, bleib nicht stehen!"

Na wie dem auch sei, man kann das ganze sehr asozial finden, sich darüber aufregen, warum denn der Typ nicht angezeigt wurde (vielleicht, weil der Andere mindestens genau so ein Asi ist bei Anderen und ähnliche Sachen am laufen hat?), oder es einfach nur lustig finden.

Ich meine, so ne geschmeidige Bewegung vom Armgelenk aus, während die andere Hand gemütlich in der Tasche verweilt, musst du erstmal drauf haben! :D

PS: In kleinen Städten, vernab noch jeglicher "Zivilisation", ist es bei kleinen Grüppchenbildungen noch viel schlimmer.

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich meine, so ne geschmeidige Bewegung vom Armgelenk aus, während die andere Hand gemütlich in der Tasche verweilt, musst du erstmal drauf haben!

Was soll daran witzig sein? Stell dir mal vor, du wärst kurz stehen geblieben und hättest geguckt- prost mahlzeit!

• @AdminDoc

Ja sorry ich weiss, du regst dich hier über alles auf, was moralisch verwrflich, gegen deutsches Gesetz geht oder sonstwie politisch unkorrekt ist. Dein Nick scheint Programm zu sein.

Der Typ war ganz klar auch ein "Kiez-Kenner", was bleibt der also stehen und labert den Kameramann dumm an? Mal abgesehen davon, dass der total vollgedröhnt aussah. Manchmal bleibt man eben nicht dumm stehen und versucht einen auf Macker zu machen. Harte Welt, ich weiss...

Wie gesagt finde ich, wer hier drüber lachen kann, soll es einfach tun, der Rest muss ja nicht.

Gruss

Dexter

• edit-versuch Nummer 5 danke an die Technik ;)

@ AdminDR

.....dann hätte Dexter sich halt schneller ducken müssen ;)

Zum Film, ich denke eher das die sich die Beide kennen (mehr oder weniger) und er mit seinem schlagenden Argument dafür sorgen wollte, das der Klene (der imho ziemlich kaputt <---- schon vorher ;) aussah) keinen Ärger anfängt.

Denn sonst hätte der Kiez-King ja allen die da rumstanden auf`s Maul hauen müssen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Natürlich, der kennt alle da, der Türsteher zb im Hintergrund rührt sich keinen Milimeter, seinen Kumpel Werner begrüßt er auch herzlich und am besten sind eigentlich die Touris. Leicht Abstand haltend, aber doch mit einem kleinen Grinsen im Gesicht, schließlich hat man halt einen dort ansässigen kulturellen Ablauf live miterlebt! :D

• Zum Türsteher kann ich nur sagen, eine Hand die einen füttert beisst man nicht!
    Und in den Gesichtern der Touris kann ich immer noch kein grinsen entdecken!
    Wie krank das ganze!
    EDIT: Lustig fand ich das Video, wo der eine Besucher mit viel Tamtam(oder Gewalt ;) ) in die Disko wollte und der Türsteher ihm erklärt, dass er mit seinem älteren Bruder befreundet ist! Vor dem schien der kleine Bruder sich zu fürchten! Falls ihr euch noch erinnert!
    MFG mayday7
    EDIT:2

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    @AdminDoc

Ja sorry ich weiss, du regst dich hier über alles auf, was moralisch verwrflich, gegen deutsches Gesetz geht oder sonstwie politisch unkorrekt ist. Dein Nick scheint Programm zu sein.

Ich rege mich nicht über alles auf, und wenn ich es verwerflich finde, dann deshalb, weil ich es nicht leiden kann, wie man nach und nach sein Gewissen schleifen läßt. Wieviel haben überhaupt noch ein Gewissen?

Was heißt mein Nick scheint Programm zu sein? Nur mal so am Rande, ich bin kein Doc, die beiden Buchstaben stehen für mein Namenskürzel. Und der Admin davor enstand aus meinem Beruf heraus, weil ich mich täglich immer mit diesem User anmelden muss ;)
    Aber es lebt sich schön mit Vorurteilen oder ? :D

Man kann nicht alles im Leben rechtfertigen, vor allem keine Schläge, nur weil man wer ist! Wie krank ist das eigentlich? Darf ich jetzt jeden eins aufs Maul hauen, nur weil der gerade günstig steht und ich soweiso Frust habe? :confused:

Aber wenn es für euch normal ist, dann seis drumm! Dann tut ihr mir sogar noch leid!

• Danke Steinie, du bist voll cool :top:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @AdminDoc

Naja schuldige, mir ist nur dein Nick bis jetzt fast immer aufgefallen in diversen Threads, sei es im Bereich Handy, wo es eventuell um einen nicht 100%igen Garantiefall geht, oder im Geplauder! Dass dein Name imho gut dazu passt, ist halt ein netter Zufall.

Und es gibt auch Leute, die sowas durchaus mal lustig finden, und doch gleichzeitig die "falsche Handlung" dahinter entdecken. Und aus selbst nie so reagieren würden, bzw. nicht so durchs Leben ziehen. Natürlich darf man nicht Jedem so eins aufs Maul hauen, hallo?

Der Clip hat aber für mich einen durchaus lustigen Charakter, dergleichen kann man bei "Zapped" oä zuhauf entdecken. Wie gesagt, Einige können darüber lachen, andere nicht!

Gruss

Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!