"Und das is auch'n guter Freund von mir..."

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Die Anzeichen sind die Anrede, ob er ein Problem hat, glaubst Du wirklich, dass er einen klar erkennbaren Deutschen auf dieselbe Art und Weise behandelt hätte? Die bloße Brutaltät dieses gestandenen Mannes und durchaus schicklich aussehenden Mannes, von dem man so etwas nicht erwartet, lässt auf die ausländerfeindliche Haltung schließen. Und ich sage Dir einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken und erfühlen kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.

Grüße

Ich glaube, er hätte dir, stellvertretend für die Deutschen, ebenso auf die Fresse gehauen!

Beweisen kann ich dies allerdings nicht! ;)

• Wahrscheinlich, aber vielleicht eher nicht,weil er feige ist und sich nur an schwächere vergreift?

Aber auf alle Fälle, ich hätte zurückgeschlagen,da hört mein Pazifismus auf, und wir sollten mit diesem leidigen Thema auch so langsam aufhören.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• callipho. Bist du Ausländer?
    Das wäre die einzige Begründung die ich mir an meinem schütteren Haar herbeiziehen könnte warum du ihm diese Ausländerfeindlichkeit andichtest. Aber RESPECT für deine Phantasie; haben die Kinder heutzutage nichtmehr viel von.

-SF³

• Eine ziemlich oberflächliche Argumentation,SiemensFreak,ich habe gesagt,was ich über diesen Teil zu sagen hatte.

Es wundert mich nicht,warum Du andere Meinung bist,schließlich hast Du den Thread mit Heiterkeit über dieses Video eröffnet.

Und jetzt Schluss !

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• OK, dir gehen die Argumente aus - hab ich Verständnis für, is auch äusserst dünn was da kommt.
    Bist du jetzt Ausländer oder nicht?

-SF³

• Der Penner (sah aus wie ein Alki) hat halt nen Backfisch bekommen, das wird schon seinen Grund gehabt haben.

Regt euch doch nicht über alles auf ;)

• So langsam ist an dieser Stelle wohl wirklich ein Schloß angebracht. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!