O2 Vertragsverlängerung - SX1 Music - Preis ?

  • Ich kann in den nächsten Tagen meinen O2 Select Vertrag verlängern. Kann man im Zuge einer o2 Vertragsverlängerung im Moment das SX1 Music bekommen ? Wenn ja zu welchem Preis. Bin Wenigtelefonierer.

  • Meint ihr, es gibt ne Möglichkeit das Handy für 149€ zu bekommen, wenn man seinen Vertrag gleichzeitig mit der Verlängerung auf Genion umstellt. Das hatte ich nämlich sowieso vor. Oder gelten die 149€ wirklich nur bei einem NEUEN Genion Vertrag.


    Unter "Meine Vertragsverlängerung" steht leider nur, daß ich erst übermorgen verlängern kann.

  • Im Shop kosten die Geräte meist 30 EURO mehr für Vertragsverlängerer als für Neuabschließende, dafür gibt es 25 EURO Gesprächsguthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Im Shop kosten die Geräte meist 30 EURO mehr für Vertragsverlängerer als für Neuabschließende, dafür gibt es 25 EURO Gesprächsguthaben.


    Befindet man sich bei der VVL in einer der Kategorien von 1-3, dann zahlt man bei der VVL denselben Preis wie bei Neuvertrag. Egal ob Shop oder Online. Kategorie 4 entspricht einer Zuzahlung von 30 Euro, im Vergleich zu einem Neuvertrag.
    Zusätzlich erhält man in der Kategorie 1 oder 2 Gesprächsguthaben.
    Innerhalb der Kategorie 3 oder 4, erhält man nur während Aktionen, im Moment 3 Monate GG frei, Gesprächsguthaben. Nämlich die von Dir angesprochenen 25Euro. Normalerweise erhält man in der 4. Kategorie gar kein Gesprächsguthaben, ausser, man verhandelt erfolgreich mit der Hotline.

  • Kenn ich sonst auch so, dass nach Hotlineverhandlung dieses Guthaben gewährt wird; vor zwei Wochen war es aber ohne Verhandlung im System drin...übrigens ein kleiner Tip: Karl Echle von Echlecom.de, einer der besonders zuverlässigen Händler hier bei TT, hatte vor ca. drei Wochen O2 Verlängerungsangebote, die deutlich unter den O2 Shoppreisen lagen und wie gesagt: der Mann ist sehr zu empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Es kostet 179.95 Euro mit einem Select Vertrag.


    Was aber nichts über den VVL-Preis aussagt. Vieltelefonierer mit Starter-Tarif sind wahrscheinlich die gewinnbringendsten und bekommen dementsprechend das beste Angebot.

  • Verstehe Threads solcher Art irgendwie nicht. Warum ruft man nicht einfach die VVL-Hotline an, schaut auf o2online oder fragt den Händler seines Vertrauens? Welcher Kundentyp man ist, weiß allein o2 - und somit ist alles andere erst einmal wilde Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!