K700i BT remote control läuft nicht

• Zitat

"K700i OBEX IrMC SyncServer"

Normalerweise klappt das.

Zitat

Dafür lässt sich jetzt die SE K700 Software nicht mehr installieren...

Das sind oft die Nebenwirkungen von Installationen und deren späterer Deinstallation (Häää??? :confused: ). Oft bekommt man diese Probleme ohne eine völlige Neuinstallation des gesamten Windowssystems nicht korrigiert.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Als, ich hab mal mit der Widcomm-Software synchronisiert. Jetzt haben alle meine Freunde einmal pro Woche Geburtstag :D Das wird die sicherlich freuen, für meinen Kalender ist's ein bisschen doof. :D

Ich muss eh mal nächste Woche komplett neu installieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich einen solchen Fehler noch nie hatte "Kein Zugriff auf Registry-Schlüssel bla bla bla". Naja, mal gucken, was möglich is'...

• hab die 1.4 instaliert mouse und keyboard unter dienste aufgerufen und alles funzt jetzt:-)

gruß und dank
    web

• Zitat

dass ich einen solchen Fehler noch nie hatte

Irgendwann kommt der aber wie man sehen kann. Ich würde jetzt mal an Deinem System alles austesten und dann alles schön sauber neu aufsetzen.

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

Dann select an ISP ?? : Muss ich da dann freenet nehmen weil das mein Internetanbieter ist?

Wenn du via GPRS deine mails checken willst, kannst du das nur mit dem Zugang deines Netzbetreibers machen. Der Freenet Zugang geht nur über CSD. Bei welchem Anbieter bist du?

Zitat

Dann Incoming Email Server : dort muss ich ja web.de nehmen oder?

Nöö, versuch mal pop3.web.de Als Outgoing Server nimmst du dann smtp.web.de

Jo, je nach Zugang kommt hier das Benutzername/ Passwort deines ISPs rein, kann auch leer sein eventuell, kommt drauf an.

Zitat

Dann kommt:

Email Username
    Enter your email username given by your Service Provider.

Allles was vor dem @web.de steht kommt hier rein.

Zitat

Email Password
    Enter your email password given by your Service Provider.
    hier das login passwort ?

Jo. ;)

Zitat

Confirm Password
    Please enter the password again to confirm.

Halt nochmal das Passwort einhacken.

Zitat

Email Address
    Enter your email address given by your Service Provider.
    ja und hier meine email adresse wohl oder ? .-)

Vollkommen richtig. ;)

Zitat

Mobile Number
    Finally, enter the mobile phone number you wish to send your settings to.

[/quote]

Da trägst du deine Handynummer in der Form +4917X... ein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zu Web.de ich habe da auch so meine Not und nach langem Hin und Her nur eine funktionsfähige Konfiguration per Wählverbindung und nicht per GPRS hinbekommen. Dies kann aber auch an E-Plus liegen.

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Zu Web.de ich habe da auch so meine Not und nach langem Hin und Her nur eine funktionsfähige Konfiguration per Wählverbindung und nicht per GPRS hinbekommen. Dies kann aber auch an E-Plus liegen.

Poste mal deine kompletten Einstellungen, dann findet man möglichweise deinen Fehler.

Schonmal vorweg die Konfig fürs Eplus Datenkonto:

APN: internet.eplus.de
    user: eplus
    passwd: eplus

(für user und passwd könne die Angaben AFAIK beliebig sein, allerdings muss irgendwas eingetragen sein.)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09

Protocol: POP3

Inc.: server pop.web.de

Port 110

Mailbox: alles was vor web.de steht

Passwort: Dein Passwort

Outg. server: smtp.web.de

Port: 25

EMail: Deine EMail

Download: Headers & Text

From Name: nix

Signature: nix

Copy: off

Check Interval: off

bei Connect Using (erster Punkt) habe ich unter Data Accounts folgendes Konto erstellt:

0177123100

eplus

nix

Off

28,8

Isdn

So muss es gehen! (bei E-Plus)

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!