Neues Samsung SGH-E610 für Männer

  • Nachdem Samsung das E500 für Frauen vorgestellt hat, kommt nun das E610 für Männer...


    Zur Erinnerung E500:


    System: GSM 900 / 1800 MHz
    Dimension: 83.5 x 43 x 23 mm
    Weight: 85g
    Display: 65536 TFT (128 x 128 pixels) Inner screen; 65536 TFT (96 x 64 pixels) Outer screen
    Data / Messaging: GPRS Class 8, WAP 2.0, MMS
    JAVA: support
    Ring tones: 64 chords polyphonic
    Camera: VGA CMOS
    Others: biorhythms, fatness index, calories counter, Calendar, To-Do, Alarm, World Time, Currency Exchange, Calculator, Voice Memo and women centered features
    Phone book: 1000 max




    Hier das E610:


    System: GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
    Dimension: 85 x 49.5 x 19.8 mm
    Weight: 83.7g
    Display: 6262144 TFT (176 x 220 pixels) Inner screen; 65536 TFT (128 x 96pixels) Outer screen
    Data / Messaging: GPRS Class 8, WAP 2.0, MMS, vCard & vCalendar
    JAVA: support (MIDP 2.0)
    Ringtones: 64 chords polyphonic
    Camera: VGA with flash, video recording with audio (Motion JPEG)




    Von den Daten her ganz nett, nur die Antenne hätten sie wie beim E500 weglassen können. Oder soll das der "spezielle" Unterschied zum E500 sein... :D;) !!!


    Ciao...!

  • Irgendwie find ich es auch blöde das Samsung nicht "durchgängig" die Antennen wegläßt. Leider habe ich gelesen das die Leute im asiatischen Raum auf die Antenne total stehen und da wohl der Grund liegt.

  • Re: Neues Samsung SGH-E610 für Männer


    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Oder soll das der "spezielle" Unterschied zum E500 sein... :D;) !!!


    Ciao...!


    Frauen sind rundlich...


    Und Männer haben nun mal etwas was Frauen nicht haben, und das steht weg... :D

  • Mannomann, die Samsung-Leute haben es ja drauf: TFT-Display mit 6262144 Farben! (HaHa, sorry für den Scherz)
    Gruß... randyandy

  • Ich kann mir nicht helfen, aber der Tastaturbereich wirkt etwas "billig". :rolleyes: Aber vielleicht täuscht das.
    Dass Samsung Handys mit Antenne baut finde ich sehr gut. :top: Vielleicht schaffen die es ja irgendwann mal, dass man die Antenne wahlweise auf- oder zuklappen kann. Samsung ist doch top im Bereich Hardware, siehe drehbare Displays!


    Gruß,
    Raimund

  • das gerät sieht echt stylisch aus. Hoffen wir, dass es es auch wirklich auf den Deutschen oder wenigstens den Europäischen Markt schafft...

  • Oh je, geht das nun in die Endphase? Das weibliche sieht ja noch ganz passabel aus, das männliche nur noch zum übergeben. Und wie gut, das ich mit meinem E600 (was ja angeblich auch weiblich sein soll) ganz gut fahre.....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!