Telefon-Treff in der Connect
-
-
-
@ Thomas
Danke für den Hinweis. Habe den Bericht auch vorhin in der Connect gelesen und das ist mir der Hinweis auf TT auch aufgefallen. Ich glaube da hatte ich heute früh einen :gpaul:@ Brainstorm & chico
Ich weiß leider nicht von welchem Forum ihr sprecht, aber wenn schon erwähnt wird, daß keine Zeitung dieses Forum erwähnt wird, dann wird es wohl ein nicht so hohes Niveau wie TT haben. Im übrigen, finde ich es interessant, daß TT jetzt auch bei einem Test genannt wird. Da spricht doch eigentlich nur für das Forum. -
Vor allem werden wir aber wieder so hervorgehoben, als ob wir die totalen Freakz wären...! Aber sind wir das nicht wirklich?!?!!?
Für mich bleibt bei der Aktion ein schaler Beigeschmack: Ich erwarte in nächster Zeit weiteren (erhöhten) Zuwachs der User...! Und darunter wird früher oder später die Qualität leiden (müssen)
Bestes Beispiel ist HK, welches doch am Ende total unübersichtlich und undurchdringbar war!Und wenn man einmal in den Medien genannt wurde, dann kommt irgendwann ein weiterer Bericht, dann immer mehr in kürzeren Abständen (auch siehe HK), deswegen finde ich solche PR nicht grade doll...
Andi
-
Naja, bei Hk ist das gegen ende auch extrem aufgefallen, weil eben die ganzen "Qualitätsposter" weg waren, und nur noch "Müllposter" anwesend waren. Absolut war die Anzahl an Müll nicht viel größer als vorher, nur wenn 10 gute und fünf Müll posings kommen, udn dann die 10 guten wegfallen, dann sieht man eben nur noch Müll.
Zusätzlich war eben noch das Problem, daß die anzahl der Moderatoren da sehr gering war. dann dauert es eben deutlich länger als bei vielen Mods, bis ein Posting gelöscht ist.
Es hängt also nicht nur mit der Anzahl der Poster, sondern auch mit der Anzahl und Leistungd er Mods, und sonstiger Poster ab. und da sehe ich nicht so schwarz. -
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Vor allem werden wir aber wieder so hervorgehoben, als ob wir die totalen Freakz wären...! Aber sind wir das nicht wirklich?!?!!?Freaksz??? Wir doch nicht, oder? Alle 1-2 Monate ein neues Handy ist doch normal, oder?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!