Das Telefon-Treff in der Connect bei den besten Web Seiten gelistet wird, ist eigentlich schon bekannt.
Gewundert hat es mich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Telefon-Treff in der Connect bei den besten Web Seiten gelistet wird, ist eigentlich schon bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das meint er ja nicht, es geht um das hier
http://www.netedition.de/sixcms/detail.php3?id=29432
Ich füge die zwei Threads mal Zusammen
cu
Thomas
Klar wird TT als Forum angegeben, was größeres aktives gibts ja nicht mehr
OT: Wenn man das Display des S68 äh S55 anschaut,
wird man schnell merken daß es ein Fake ist.
Oder Siemens kooperiert mit SonyEricsson
Sorry OT: Chico its not a fake;)
ZitatOriginal geschrieben von chico
Oder Siemens kooperiert mit SonyEricsson
Na klar, die arbeiten alle zu sammen um Nokia zu stürzen!:D
Nein, mal Spaß bei Seite, ich bin wirklich gespannt, was durch diese Werbeaktion noch auf uns zu kommt. ich tippe mal, daß die Mods und Admins den Satz "Ich verweise auf die Suche!" in der nächsten Zeit mehrmals schreiben müssen.
Glaub ich nicht.
Connect erwähnt uns desöfteren und es bringt keinerlei negative Folgen.
Publicity ist in dem Sinne erstmal gut.
Dann frag ich mich warum die trotzdem solche Fehler machen mit dem 3650-WAp-2.0 und dem S45-S45i per Kabel wenn sie in unsrem Forum lesen?:p
ZitatOriginal geschrieben von chico
Klar wird TT als Forum angegeben, was größeres aktives gibts ja nicht mehr
Ganz so würde ich daß nicht sagen. Es gibt ein noch größeres Forum. Da geht es auch um Handys (ich meine nicht HK). Ich Poste hier nur keinen Link, weil dort auch Unlocken, und Selbstflashen diskutiert wird.
ZitatUnsere Benutzer haben insgesamt 428102 Artikel geschrieben.
Wir haben 30004 registrierte Benutzer.
Nur soviel zur Größe.
Handykult
Hallo
Nebenbei erwähnt Handykult ist wieder ON.
Ich weiß welches Forum du meinst Brainstorm.
Aber kein Blatt wird dieses Forum wohl erwähnen...
HK ist wieder online? Echt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!