Telefon-Treff in der Connect

• Ich hatte es ja gar nicht erwartet dass die Connectleute merken, dass es HK nicht mehr gibt. Sie waren ja seit ewigen Zeiten in den Web-Top-Ten Bereich Handy.
    Aber in der heutigen Connect sind sie wirklich nicht mehr drin und dafür TT!

\/\/olfgangS

• Warum?! :confused:

In der Connect Webedition war die Sache mit HK, und dass nun alle zu TT gegangen sind, doch auch verzeichnet - warum also nicht im Heft?!

War für mich nur eine logische Schlussfolgerung!

ciao

• Meinst du den Link auf Seite 146 oder was genau?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Also auf der vorletzten Seite oder so (146) ist nur ganz kurz der Link drin bei den Web-Links zu Mobilfunk (s*m*c ist da auchd drin!?).

Aber wo ist da ein Text?
    Ist da überhaupt irgendwo ein Text?

Könnt ihr mir mal die Seite sagen?
    Dann schließ ich meinen Scanner kurz an und installier mal die Software zum scannen. Hab schon ewig lange nicht mehr gescannt. Aber für euch tut man doch alles! ;)

Brauche halt die Seite (falls irgendwo noch was steht)...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• WolfgangS hat doch geschrieben, daß er den Link von Wep Top 10 meint. Das braucht man aber eigentlich nicht einscannen. Verpassen tut man da nichts. :D

WolfgangS
    Den gleichen Gedanken hatte ich aber auch. Habe vorhin auch als erstes auf die Seite 146 in der Connect geschaut. Hätte nicht gedacht, daß die das schon geändert haben. Da sieht man mal wieder, daß die Leute von der Connect wohl doch nicht den ganzen Tag schlafen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    WolfgangS hat doch geschrieben, daß er den Link von Wep Top 10 meint.

Ach du shit. Ich musste den Beitrag von WolfgangS echt 5-6 mal durchlesen, bis ich das gepeilt hatte, dass er die Web-Ten meint. Okay. Dann gibts echt nix zum einscannen...

• Ist ja stark, wurde auch mal Zeit das wir drin stehen, hoffentlich kommt jetzt nicht all zu viel Mehrarbeit auf unsere Admins und Mods zu.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Wir haben bei HK die dauernde Eintragung in die Web Top 10 überlebt, wir werden es auch jetzt schaffen.

Nicht nur das das Team damit Erfahrung hat, es gibt ja auch noch uns User, die das Team unterstützen können.

Außerdem können wir dann mal wieder zeigen, wie nett wir zu Newbies sein können. :)

• Telefon-Treff in der Connect

Tach Jungs

Konnte mich nicht so recht entscheiden ob dieser Thread besser hier oder im Siemens aufgehoben ist, falls doch Siemens dann bitte verschieben !

Als ich Heute früh auf Arbeit die neue :DConnect:D anschaute, schaute ich nicht schlecht, als das neue Siemens S55 auf dem Cover zu sehen war :top:

Ich schlug schnell die Seite auf, die Überschrift: Top Secret :D

Die Connect schreibt, das Design soll eigentlich Entgültig sein.
    Und verschiedene Foren haben aus teils vertraulichen Quellen die Ausstattung sehr genau beschrieben.
    Als Forum wurde nur TELEFON-TREFF erwähnt !!! Ich dachte erst ich habe einen :apaul: , aber nneeee. Nach so kurzer Zeit die es uns erst gibt, finde ich das schon sehr

Aber da frage ich mich, warum die nicht solche Quellen haben !?

Gigabirdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!