Welcher Organizer ist der Richtige für mich? Nachfolger für P800 gesucht :)

• Soderle!

Habe jetzt zum Zire72 gegriffen, den ich einem TT-User günstig abkaufen konnte. Bin bis dato zufrieden, die Cam ist ordentlich, die PIM-Funktionen auch. Klar, Palm OS ist was anderes als ein P800, aber ich denke man gewöhnt sich an Alles. Besonders gefallen mir eBooks und PDFs am Palm, das sind Dinge die ich beim P800 am meisten vermisst habe.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken, einen Zire 72 oder TJ37 zu kaufen.

Nur:

Ich hatte letztens einen UX-50 und in Verbindung mit einem Nokia 6230
    war es nicht möglich, per BT und dem 6230 mit dem UX-50 ins Internet
    zu gehen. SMS geht, aber kein Internet. Das ist 2-3 Monate her und
    bis heute scheint das keiner hinbekommen zu haben. Mit dem Th55 soll
    es wohl auch nicht gehen.

Nun meine Frage: Geht es denn mit dem Zire 72 oder dem TJ37 und
    dem Nokia 6230 ?

Wäre toll, wenn sich einer finden würde, der das so macht.

Bye, Peter

• Mmh, im aktuellen PalmOne PhoneLink Update ist das 6230 auch noch nicht drin; mit welchem Telefon- Profil hast Du denn versucht, ins Netz zu gehen?

• hatte es mit mehreren Tricks probiert, die man in manchen Palm-Foren
    findet. Auch den gepachten 6310i Treiber brachte kein Erfolg .. (wohl bis
    heute ..)

Bye, Peter

• Also ich gehe mit dem Zire72 über mein T610 ins Netz eas ohne Probleme klappt!
    Habe gerade mal im BT SEtup Assistent nachgesehen und dort ist das Nokia 6310i aufgelistet! Ich würde es einfach mal in einem Geschäft ausprobieren obs klappt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Also ich gehe mit dem Zire72 über mein T610 ins Netz eas ohne Probleme klappt!
    Habe gerade mal im BT SEtup Assistent nachgesehen und dort ist das Nokia 6310i aufgelistet! Ich würde es einfach mal in einem Geschäft ausprobieren obs klappt!

Er hat Probleme mit dem 6230 und nicht dem 6310i.

• Ich würde den Clié TJ-37 nehmen. Bluetooth ist zwar nett, aber IR tuts eigentlich auch. Und der 37er bietet alles was man wirklich braucht, und bleibt unter 250€.

Falls man auf W-LAN, BT und Cam verzichten kann, wäre der SJ-33 superklasse, den bekommt man für knapp über 100€, und der ist schon sehr gut verarbeitet, ausdauernd und schnell (und mit MP3).

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Er hat Probleme mit dem 6230 und nicht dem 6310i.

Das ist mir schon klar, dachte nur vielleicht tut sich da nicht viel!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!