SE/// K700 Import ab Lager VS lieferbar

• ... also ich höre von immer mehr Seiten das das K700 noch in diesem Monat kommt und zwar auch bei T-Mobile (mit leichtem Branding like T610) bzw. auch bei Eplus und O2... auch andere Händler im Großraum Stuttgart wollen am 23.06 brandingfreie Geräte liefern... ? Mal abwarten :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Schein was dran zu sein. Oder ein paar Händler haben guten Draht zu Update Partnern von SE und lassen sich die Importe mit Deutsch aufspielen. Danach sieht es eher hier aus. Wäre doch ein guter Deal hier für die Händler.

• Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Mal ´ne Frage: MP Telecom hatte in einem anderen Thread erzählt, das ungebrandete Geräte zunächst nicht für Deutschland vorgesehen waren, ab Oktober aber doch welche kommen sollen. Gute Beziehungen zu SE hin oder her: Wenn die keine Importgeräte haben: Warum sollte SE (oder welcher Zwischenhändler auch immer) solch eine Ausnahme machen (dürfen)?

SE kämpft um's Überleben!

Wenn die eine Chance sehen, mehr Umsatz zu machen werden - und die haben Sie beim K700 definitiv - werden sie umdisponieren und die Händler hierzulande ausreichend mit ungebrandeten K700 versorgen.

Ich gehe fast jede Wette ein, daß man spätestens Ende Juli problemlos bei einigen Händlern freie, deutschsprachige K700 für <350 € erwerben können wird. Auch das Entfernen des Software-Brandings wird früher oder später möglich sein - bis jetzt wurde noch jeder Schutz geknackt... :rolleyes:

Also lasst Euch nicht verrückt machen... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• In der Tat was wahres dran. Scheint auch die Runde zu machen dass Branding keinen interessiert und jeder gerne dafür tiefer in die Tasche greift, eines OHNE Branding zu bekommen.

Ich werde mir jedenfalls (da ich kein Sammler bin) jeweils das letzte Exemplar OHNE Branding aufheben bis ich wieder eines OHNE Branding bekomme. :cool:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Wenn die eine Chance sehen, mehr Umsatz zu machen werden - und die haben Sie beim K700 definitiv - werden sie umdisponieren und die Händler hierzulande ausreichend mit ungebrandeten K700 versorgen.

Mal angenommen die Netzbetreiber bestellen bei SE 500.000 x K700 und bestehen auf Alleinvermarktung und alle freien Händler und Distributoren bestellen 50.00 x K700, wer wird wohl die Ware bekommen?

In Asien ist es mittlerweile Standard, daß die Netzbetreiber das Anbringen der Herstellerlogos untersagen. Warte mal noch ein paar Jahre ab, dann gibt es 90% Netzbetreiberware und der Rest kommt von Nokia, die sich mit aller Gewalt gegen solche Machenschaften wehren (noch).

Die Netzbetreiber sind in fast jeder Werbepause im TV mit irgendeinem Gerät vertreten. Für SE ist das kostenlose Werbung und Absatz pur. Die 10%, die sich über das Branding beschweren, würden niemals den Absatz machen, den SE mit einem Gerätetyp erreicht, den ein Netzbetreiber vermarktet.

CU
    Marcus

• Marcus :top: :top: :top:

Und wo die Vertriebspolitik ala Nokia hinführt sieht man ja an den rasant "steigenden" Absatzzahlen... :D

Es wird so werden, das die Handyhersteller im großene Stil Absatz über die Netzbetreiber machen. Alles andere dürfte, wirtschaftlich gesehen Unfug sein.

Klar wird der ein oder andere brüllen, da kauf ich halt kein "xyz" mehr. Das Interessiert aber glaube niemanden wirklich.

Ob es überhaupt 10% sind die sich über das Branding beschweren (ich meine global gesehen) wage ich noch zu bezweifeln.

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Branding

Und solange es Mittel zum entbranden gibt ist das auch nicht so schlimm.

Leider kann man aber nur den Kopf schütteln über die "Normalos", die sich ohne Murren ein gebrandetes Handy verkaufen lassen.

Aber Aufklärung soll ja schon manchen Unwissenden zur Erleuchtung geführt haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Schein was dran zu sein. Oder ein paar Händler haben guten Draht zu Update Partnern von SE und lassen sich die Importe mit Deutsch aufspielen. Danach sieht es eher hier aus. Wäre doch ein guter Deal hier für die Händler.

Auf der offiziellen Updateplattforum (EMMA) ist derzeit kein Update fürs K700i drauf.

Michl

• wir haben heute morgen noch 23pcs K700 aus Canada erhalten. preis bleibt gleich. Wie gesagt, die Geräte haben eine Englishe Software aber eine Latin Tast.

Abholung hier bei uns in VS möglich, einfach davor eine mail an zm@fonez.de senden, ich reserviere dann das Gerät.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de:

Kann man denn auch die Geräte aus Canada später auf die Deutsche Software updaten, oder geht das nicht wegen der Regionscodierung?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!