SE/// K700 Import ab Lager VS lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wir haben die K700 Import aus Canada lieferbar. Preis 555,-€

Erst lesen,dann posten :rolleyes:

die geräte von mptelecom sind auch importiert und haben trotzdem eine deutsche software drauf. noch fragen?

• K700 Software

Wenn die K700 deutsche SW hätten würde es dabei stehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• joa, habe ich auch eben mitbekommen. dann bin ich doch froh, dass ich ein komplett deutsches gerät am mittwoch mein eigen nennen kann. :D

BTT!

• @ matt1as und stanft

hauptsache was gepostet, oder :flop: ?

Keinerlei Info für andere, einfach nur schwach

Bevor ich noch einen Thread aufmachen muss:

Ja ich fahre immer 50 :) ! Nein, aber schau dir mal die unzähligen Threads hier im Forum an, die mit kaum Information bieten und einfach nur mit unsinnigen Postings zugemüllt werden! Ich lese im Werbe, um mich zu informieren und event. ein Schnäppchen zu machen!

Schindings und ähnliches kannst du super im Geplauder oder in der Community machen!

Trotz allem einen schönen Abend noch!

• Das gilt dann damit auch für Dich...

Mein Gott, man wird doch wohl mal einmal nicht unbedingt beim Thema bleiben dürfen. Oder fährst Du immer 50 in der Ortschaft?

• Mal ´ne Frage: MP Telecom hatte in einem anderen Thread erzählt, das ungebrandete Geräte zunächst nicht für Deutschland vorgesehen waren, ab Oktober aber doch welche kommen sollen. Gute Beziehungen zu SE hin oder her: Wenn die keine Importgeräte haben: Warum sollte SE (oder welcher Zwischenhändler auch immer) solch eine Ausnahme machen (dürfen)?

• Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Mal ´ne Frage: MP Telecom hatte in einem anderen Thread erzählt, das ungebrandete Geräte zunächst nicht für Deutschland vorgesehen waren, ab Oktober aber doch welche kommen sollen. Gute Beziehungen zu SE hin oder her: Wenn die keine Importgeräte haben: Warum sollte SE (oder welcher Zwischenhändler auch immer) solch eine Ausnahme machen (dürfen)?

Gute Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!