Testbericht Sony Ericsson K700i

  • also bei sowenig telefonieren und dem großen akku (TESTE IHN sind verdammt viele Fakes unterwegs, siehe hier)
    sowie der neuen firmware sollte es für dich gut gehen...

  • Wen sprichst Du an?
    Mich?
    Ich habe einen ganz normalen Standardakku. Ich konnte mich noch nie über zu wenig Standby beschweren.
    Wer sagt, daß ich nicht telefoniert habe? ;)
    SMS waren auch einige dabei.
    Meiner Erfahrung nach saugt fast nichts so schnell den Akku leer wie ausbleibender oder sehr schlechter Empfang. Außer natürlich Displaylicht und Telefonieren.
    Aber ich hatte es auch einen Tag mit auf einer Zugreise. Dabei habe stundenlang MP3 und Radio gehört und hatte teilweise sehr schlechten Empfang. Morgens im Auto noch geladen und abends ein kleiner Strich vom Akkubalken weg.
    Also kein Grund zur Klage.
    Ich denke, es gibt einfach eine hohe Streuung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der größte Akkufresser ist am K700 definitiv das Display.
    Aber mit neuer Firmware und entsprechenden statischen Themes kann man die Leistung steigern. Auch sollte der ständige GRPS Empfang ausgeschaltet sein.


    Und wichtig das richtige Training der Akkus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wer macht mir die neue Firmware drauf? Nur die speziellen Läden, oder? Nach den Codes, um in die Werkmenus zu gelangen, kann ich hier im Forum suchen, oder?

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Du beantwortest Du Dir Deine Fragen selbst. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gut, dann was anderes wo ich bisher nix gefunden hab mit der suche.


    Ich habe alle Namen im Handyspeicher gepsichert. Allerdings werden mir nur die Nummern angezeigt bei eingehenden Anrufen und SMS. Laut Anleitung müßte ich ja auch die Namen sehen, wenn die Nummer im Telefonbuch sind.


    Jemand ne Lösung?

  • Hallo,


    ich hab diese Frage schon mal in nem anderen Thread gepostet aber leider keine Antwort darauf bekommen.


    Wie verhält sich das K700i, wenn der Akku leer wird und das Gerät lautlos gestellt ist.Hört man dann trotzdem den Akkuwarnton oder nicht?


    Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.


    Grüße

    For Sale

  • Also wenn man die +49 vor die Nummer setzt werden die Namen angezeigt. Allerdings hab ich das Problem das der mir bei den SMS nur immer von einer Person den Namen anzeigt. Das kann doch nicht sein?!?!


    /edit
    muß mich korrigieren, das Problem ist wieder da...boa wasn scheiß echt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!