Werde ich was Vermissen....
Hallo, ich hatte bis Jetzt nur Siemens und Nokia Business Handys und würde mir gern ein K700i kaufen. Und nun ist meine Frage obe ich am K700i was vermissen werde oder mich arg umstellen muss bzw. was alles anders ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde ich was Vermissen....
Hallo, ich hatte bis Jetzt nur Siemens und Nokia Business Handys und würde mir gern ein K700i kaufen. Und nun ist meine Frage obe ich am K700i was vermissen werde oder mich arg umstellen muss bzw. was alles anders ist.
Re: Werde ich was Vermissen....
ZitatOriginal geschrieben von Carox
Das kommt drauf an welche Geräte du vorher hattest.
Sicher wird man sich was das Menü angeht etwas umgewöhnen müssen, aber nach 1-2 Tagen sollte es kein Problem mehr sein, wenn es denn überhaupt ein Problem sein wird.
internet verbindung
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier, also entschuldigt bitte, wenn ich was übersehen habe.
Ich habe folgende Frage:
Also, ich wollte mir jetzt auhc endlich mal ein neues handy zulegen, nachdem ich seid Jahren mein altes NOKIA habe (das kann nämlich gar nichts,....noch nichtmal T9). Nur das Ihr mal eine Vorstellung bekommt.
Und da dachte cih an das K700i. Aber jetzt habe ihc gehört, daß das Handy automatisch, wenn man den Joystik nach oben bewegt , ins Internet kommt. Kann man das abschalten? Bzw. ich glaube nicht, das ich jemals mit dem Handy online gehen werde, kann cih das dann irgendwie blockieren? Oder gar nicht erst einrichten (für den Fall das man das überhaupt machen muß).
Wie gesagt, ich bin mit Handys nicht auf dem Laufenden.:-)
Es Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Gesa
Hallo Gesa,
da Du Dir bestimmt die AGBs bei Deiner Anmeldung durchgelesen hast, weißt Du ja, daß alle User zuerst die Suche nutzen sollen, bevor sie etwas posten, bzw. sogar einen Thread eröffnen.
Aber, um einen Neuling nicht gleich wieder zu verjagen trotzdem ne Antwort:
Wenn das K700 gebrandet ist, dann ist auf jeden Fall ein Softkey (die beiden direkt unterm Display) für den direkten WAP-Zugang festgelegt. In wieweit die Joystick-Bewegung direkt ins WAP geht, erfährst Du in einem der vielen K700-Threads. Da ich das Gerät selbst nicht hab, kann ich Dir nur den Tip geben zumindest diesen Thread zu lesen, bzw. einfach die Suche zu nutzen.
Hallo Boogieman!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich hab wohl versucht erst die Suche zu betätigen, aber auf die Wörter, die ich eingegeben habe gab es keine Ergebnisse, darum hab ich gepostet.
Da ich mir schon einiges durchgelesen habe, dachte ich wäre da sauch dann ok so. Aber ich werde die Seiten nochmal überfliegen, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir sagen kann, ob man die Internetverbindung deinstallieren kann. Denn wie gesagt, ich brauche diese Option nicht.
Liebe Grüße,
Gesa
@ Gesa
also ich habe ein "brandingfreies" Gerät von e+ und da ist nur die "Online-Taste"
rechts am Gerät belegt mit - na? - WAP-Zugang; das kann man jedoch leicht ändern.
Beim Joystick war bei mir nur <links> sms verfassen, <unten> Kontakte, <oben> Media Player und <links> war glaub ich sogar frei. Aber auch die Einstellungen kann man problemlos ändern.
Hoffe, dir geholfen haben zu können... wie genau das jetzt bei gebrandeten K700is aussieht, weiß ich natuerlich nicht
infirisios
ZitatOriginal geschrieben von Gesa
vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir sagen kann, ob man die Internetverbindung deinstallieren kann. Denn wie gesagt, ich brauche diese Option nicht.
Du kannst einerseits wie oben beschrieben die Belegung des Joysticks ändern, das geht aber m.E. nicht bei allen Netzbetreibern bzw. Brandings. Außerdem bleiben dann immer noch die Online-Taste und diverse Menü-Punkte, die eine Verbíndung aufbauen. Die sicherste Methode, ist das zugehörige Internetprofil unbrauchbar zu machen, z.B. in dem man einfach den APN entfernt.
infirisios und DesertEagle.50
Vielen Dank für eure Hilfe! Das hat mich sehr viel weiter gebracht! Denn wenn man die Einstellungen ändern kann,...dann werd ich mir das Handy wohl zulegen...
Liebe Grüße
Gesa
Funktioniert bei dem handy die Zurodnung eines Adresseintrages zu einer Gruppe und diese Gruppe hat dann einen eigenen Klingelton?
Imho kann eine Adresse nur einem Eintrag zugeordnet werden. Oder man fügt sie jedem Eintrag in der Gruppe einzeln zu.
Gruppen sind imho nur für den Versand von E-Mails gedacht.
Klingeltöne kann man imho nur einzelnen Einträgen zuordnen. Man müßte also jedem Eintrag, der zur Gruppe gehört, den Ton zuordnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!