ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ryo
Ich würde vom 6230 abraten!
1. Miese Verarbeitung, das Plastikcover wirkt extrem billig und man hat nach ca 3 tagen soviel Staub unter dem Display dass man es reinigen muss weil man kaum mehr etwas sieht.
2.Nokia Series 40 :mad: nie wieder....
3.Fehlender externer Antennenanschluss
4.Display sehr schlecht indr der Sonne ;was vorallem an der Coverscheibe liegt.
Den einzigen Vorteil den das 6230 brint is die MMC, und die ist für mich 2-rangig, da ich nen Ipod hab
Ähm, ja . Wie ich geschrieben habe (und auch andere in anderen Foren) ist das Display vom 6230 zwar schlechter was die Größe und Auflösung betrifft, aber im normalen Altagsgebrauch bevorzuge ich das 6230, weil ich auch gerne im "freien" auf meiner Terasse etwas auf meinem Display erkennen möchte. Ob das K700i eine MMC hat oder nicht interessiert mich nicht, da ich mein Handy überwiegend zum sms, Organizer oder telefonieren nutze, und da achte ich auf solche solchen wie gut ablesbares Display und sehr gute Empfangs-Gesprächsqualitäten. Ich bin kein Nokia-Fan, eher im Gegenteil, zur Zeit sehe ich aber keine brauchbare Alternative zum K700i. Das mit dem Staub kann ich nicht bestätigen, die Cover sitzen so Bombenfest, das ich sie kaum abbekomme zum wechseln.