Testbericht Sony Ericsson K700i

  • Ich habe es auch gerade mal getestet und es klappt. Serientermin in Outllook eingegeben, dann Sync gemacht und siehe da, er wird einwandfrei übernommen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Klingeltöne


    Ich habe mal kurz eine Frage zu den Klingeltönen!
    ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt!
    ist es so wie beim T610 das erst ein von sony /// eingestellter ton kommt und dann der richtige oder kommt jetzt sofort der richtige?

  • Re: Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von Fr3akm4n
    Ich habe mal kurz eine Frage zu den Klingeltönen!
    ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt!
    ist es so wie beim T610 das erst ein von sony /// eingestellter ton kommt und dann der richtige oder kommt jetzt sofort der richtige?


    Doch, diese Frage wurde schon gestellt ;)


    Das "vorklingeln" hat S/// beim K700 ab geschafft!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Kalendersync mit Outlook


    Hallo,


    ich hatte gestern zu einem anderen Thread folgende Bemerkung gemacht, aber nun gesehen, dass sie hier deutlich besser passt:


    Bezüglich der wiederkehrenden Termine habe ich folgende Anmerkung/Frage:


    Wenn ich die Termine in Outlook als jährlich wiederkehrend definiere (z.B. gebtag), dann synce, zeigt das K700 den Termin nicht an, findet ihn aber bei der Suche. Erinnerung funktioniert aber nicht.


    Bei allen anderen Wiederkehrungen (täglich, wöchentlich, monatlich) läuft es super, das K700 zeigt alles korrekt an.


    Kann das einer bestätigen oder gar Abhilfe schaffen. Benutze Outlook 2003, und K700 von O2.


    Gruß
    Grisuhu

  • Ich bin vor einer Vertragsentscheidung, aber ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll...entweder 7610, 6230 oder k700i.
    Dummerweise gefallen sie mir alle, ichw eiß nur nicht welches am besten ist. Das 6230 ist wohl im Xoniotest besser aber es hat kleineren Dispay usw.
    Deswegenn frag ich hier welches Hsandy euer Meinung nach das beste ist....vielleicht hat ja irgendeiner alle 3 :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirage-knight
    Ich bin vor einer Vertragsentscheidung, aber ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll...entweder 7610, 6230 oder k700i.
    Dummerweise gefallen sie mir alle, ichw eiß nur nicht welches am besten ist. Das 6230 ist wohl im Xoniotest besser aber es hat kleineren Dispay usw.
    Deswegenn frag ich hier welches Hsandy euer Meinung nach das beste ist....vielleicht hat ja irgendeiner alle 3 :p


    Kenne nur das K700i und das Nokia 6230. Das K700i verkaufe ich nach 1 Woche wieder, weil
    1. Das Display im freien bei sonnigen Wetterverhältnissen sehr schlecht ablesbar ist


    2. Das bei Ein-und abgehenden Gesprächen eine kurze, dafür aber lästige Verzögerung bei Gesprächsbeginn ist


    3. Der Akku ist relativ schnell leer (trat bei mir erst nach dem 2 Ladezyklus auf)


    Ich tendiere aus diesen Gründen mehr zum 6230, trotz des kleineren Displays und fehlender Themes


  • Ich würde vom 6230 abraten!
    1. Miese Verarbeitung, das Plastikcover wirkt extrem billig und man hat nach ca 3 tagen soviel Staub unter dem Display dass man es reinigen muss weil man kaum mehr etwas sieht.
    2.Nokia Series 40 :mad: nie wieder....
    3.Fehlender externer Antennenanschluss
    4.Display sehr schlecht indr der Sonne ;was vorallem an der Coverscheibe liegt.


    Den einzigen Vorteil den das 6230 brint is die MMC, und die ist für mich 2-rangig, da ich nen Ipod hab ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryo


    4.Display sehr schlecht indr der Sonne ;was vorallem an der Coverscheibe liegt.


    Bitte? Das Nokia 6230 hat bei direkter Lichteinstrahlung das bei weitem am besten ablesbare Display aller mir bekannten Handys!


    Gruß,


    Oliver

  • Nochmal die Serientermine/Geburtstage


    Ich habe in Outlook fast alle Kontakte mit Geburtstag gespeichert. Folglich legt Outlook selbstständig eine Serientermin mit dem Namen:"Geburtstag von Kontaktxy" an. Keiner dieser Termine wird über Widcomm-PIM-sync übertragen.


    Werden solche Termine über die XTND-Software übertragen ? Oder kann man versteckt noch was einstellen. Mich irritiert, das scheinbar bei manchen Serientermine übertragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!