Testbericht Sony Ericsson K700i

• didi33154:

Die Suche ist Dein Freund - ich habe hierzu vor einigen Tagen einen Thread erstellt.

rustie1976:

Der Joystick ist in der Tat etwas kurz, stört mich auch ein wenig. Was Du an den Tasten auszusetzen hast, ist mir jedoch nicht so ganz klar. Aus Kunststoff sind die Tasten bei 99% aller Handys, wackeln tun die Tasten bei meinem K700i absolut nicht, und der Druckpunkt ist IMHO sehr gut. Und von welchem Spielraum redest Du? Meine Tasten haben keinen. Bist Du sicher, dass Dein Gerät nicht physikalisch defekt ist? ;)

Hans:

Es gibt nur ein Feld für EMail-Adressen.
    Warum die Sync-Software nur Adressen synct, die eine bestimmte Kategorie haben, weiß ich leider auch nicht. Die Sync-Software ist eh ein Krüppel, ich nehme XTND Connect PC... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007
    nein ich habe mir das k700i dann doch nicht gekauft weil ich die Tastatur einfach billig fand. Aber wie gesagt: Es ist Geschmacksache, ich finde die Tastatur schrecklich und bei T610,630 viel besser. Trotzdem viel Spass mit deinem k700i.
    Gruss
    Rustie

• Beim T610 kann ichs noch verstehen - dessen Tastatur war in der Tat relativ unerreichbar. Aber das T630 hat ja in faktisch jeder Beziehung (Aufbau, Material, Druckpunkt, "Wackeligkeit") eine Tastatur, die mit der des K700i faktisch identisch ist.

Aber das ist tatsächlich Geschmacksache... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmm, die Organizer-Funktionalitäten scheinen hier ja scheinbar komplett unter den Tisch zu fallen. Bin ich der einzige, der seinen Terminplaner aufs Handy verlegt? Wie sieht das beim K700i aus? Optisch und von der Funktion her? Habe gehört, dass keine wiederkehrenden Events wie Geburtstage möglich sind... Kann ich mir aber nicht wirklich vorstelln, oder?

• Wie Du sagst unvorstellbar, aber Serientermine kann das K 700 wirklich nicht.
    Bei regelmäßiger Outlook-Synchronisation hast Du sie aber ja alle als Einzeltermine auf dem Gerät. Anlegen kannst Du allerdings keine.
    Zu Terminplaner/Erinnerungsfunktion könnte wirklich mehr gepostet werden.
    Wie sieht das z.B. aus, wenn ich einen Termin verpasse, weil das Gerät ausgeschaltet ist? Werde ich nach dem Einschalten erinnert?

• Zitat

Original geschrieben von flori-joe
    Wie Du sagst unvorstellbar, aber Serientermine kann das K 700 wirklich nicht.
    Bei regelmäßiger Outlook-Synchronisation hast Du sie aber ja alle als Einzeltermine auf dem Gerät. Anlegen kannst Du allerdings keine.

hmm, also ich konnte die serientermine mit outlook xp übertragen. z.b. ist für morgen ein geburtstag eingetragen. dort steht jetzt:

00:00-23:59
    01.07.04
    Eintrag (bei mir Name und Geb.-Jahr)
    Wiederkehrender Termin

neben der uhrzeit und dem wiederkehrenden termin ist das outlook-symbol für serientermine zu sehen. (ein pfeil in kreisform)

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Geh doch mal vor zum 01.07.2005 und sieh nach, ob sich der Geburtstag dort auch findet!

ja er findet sich dort auch. und beim 01.07.2006 auch. :)

habe übrigens die vodafone-version des k700i. aber die funktionen sollten ja identisch sein.

[edit] der einzige nachteil ist. ich kann wiederkehrende termine nicht nachträglich bearbeiten. also z.b. keine erinnerung hinzufügen. wenn ich auf "bearbeiten" gehe erscheint "wiederkehrender termin kann nicht bearbeitet werden".[/edit]

Ciao,
    Mogli

• Wow, 2007 wird´s sicher auch nicht anders sein, das klingt aber gut.:top:
    Aber im Gerät anlegen kannst Du keine Serientermine, oder?

• Zitat

Aber im Gerät anlegen kannst Du keine Serientermine, oder?

das geht leider nicht. verstehe allerdings nicht wieso, wo doch die funktion an und für sich ja gegeben ist. :confused:

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!