Testbericht Sony Ericsson K700i

• :top: Danke !!! Das schaut doch ganz brauchbar zu sein !!! Wie ich finde.

Hätte das nicht gedacht !

Übrigens, eine Nette Maus hast du da....könnte MS EXPLORER sein....die hab ich nämlich auch :D

Und das schicke Telefon habe ich mir gestern Beim MM angeschaut.....Doch dieses Siemens Farbdisplay :mad: Denke bei Festnetzt werde ich zum Herkömmlichen SL1 ohne Farbdisplay wechseln..... :top:
    Naja kleiner Abschweifer....

Aufjedenfall Vielen Dank für die Netten Vergleichsbilder !

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Deutsch kannste knicken, da Keith kein Deutsch kann, English wiederum ist möglich:

Klick

CU John

• Marek83:

Zu 1: Ja, man sieht jetzt permanent neben der Uhr auch, ob verpasste Anrufe waren oder man ungelesene Nachrichten hat.

Zu 2: Bei Anrufen, die am selben Tag waren, sah man das schon immer. Anrufe, die von gestern oder älter sind, werden nur mit Datum angezeigt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich denke 50 plus die auf der Karte! (je nach SIM-Karte insgesamt bis zu 75!)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi!
    Mich würde interessieren, ob man die mit der Kamara gemachten Bilder oder Videos im Vollbildmodus anschaun kann. Dann noch ne blöde Frage, hatte noch nie ein SE. Kann man Rufton und Vibra gleichzeitig einstellen (im gegenstatz zu einigen Samsungs und Motos, bei denen erst vibra und dann Rofton erfolgt)?

• AFAIK Videos nein, Bilder ja.
    Vibra und Klingeln gleichzeitig geht bei allen SE.

gruß,
    altobelli

• hallo ist die displayschoneruhr beim k700i immer noch die, die von links nach rechts vertikal rumwandert? (vgl. t630) habe einige fotos gesehen wo sie wie bei den nokia geräten in der mitte des displays bleibt.

lässt sich die uhr auch ausschalten?

gruz

• Zitat

Original geschrieben von davelombardo
    hallo ist die displayschoneruhr beim k700i immer noch die, die von links nach rechts vertikal rumwandert? (vgl. t630) habe einige fotos gesehen wo sie wie bei den nokia geräten in der mitte des displays bleibt.

lässt sich die uhr auch ausschalten?

gruz

Also, die Uhr wandert auch weiterhin noch. Und ja, du kannst sie abschalten wenn du im Menü das K700 auf Stromsparen stellst.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!