Testbericht Sony Ericsson K700i

• HSCSD scheint es in der Tat nicht mehr zu haben. Da ich's mir eigentlich nicht vorstellen kann und eher an einen ähnlichen Deppenfehler bei S/// wie das Ding mit XTND Connect PC denke, will ich es demnächst nochmal probieren, indem ich manuell einen passenden Anwahlstring verwende. Ich gebe dann nochmal Bescheid.

Philotech:

Das zieht in der Tat wahnsinnig viel Strom. Habe dieses Feature daher, und auch mangels Interesse (und mangels Erkenntnis, dass dies in irgendeiner Weise sinnvoll wäre) nie verwendet. Dieses Feature war vielleicht technisch interessant, aber so sinnvoll wie ein Kropf... ;)

MasterVader:

Ja.

bsmk80:

Prinzipiell ja. Rein physkialisch passen aber z.B. Deskstands nicht (wegen der Gummikappe).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• HSCSD wird wie beim 68,610,630 mit max. 28,8 unterstützt! Also kein Problem!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja, nur weiß das halt keiner, es steht nirgends (in off. Docs), wird von S/// nicht vermarktet und von der PC-Software nicht unterstützt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So habe nun für dich mal zwei bilder gemacht :

hier ohne im nachtmodus :

klick

hier mit LED und nachtmodus :

klick 2

• Hallo hakki

Wo sind denn LED´s am K700i ????
    ich verstehe Deine Frage nicht ich weiß es nicht was Du genau meinst

LG Angel

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Angel0708
    Wo sind denn LED´s am K700i ????
    ich verstehe Deine Frage nicht ich weiß es nicht was Du genau meinst

Er meint die eine LED, die neben der Kamera sitzt und als Kameraleuchte bei Nacht funktioniert (wie Du ja auf den Bildern unschwer erkennen kannst ;) ).

Gruß, Diet

• LED = Light Emitted Diode ;)

So und jetzt meine Fragen:

Bin zwar ein eingefleischter Nokia Fan, flirte ständig mit Sony Ericsson rum und bin schon zweimal fremdgegangen, doch jedes Mal haben mich folgende Dinge stört und ich wollte jetzt gleich mal fragen ob sie behoben sind:

Sie sieht es mit dem Stand-By Display aus? Sieht man wieder nur die Uhr, odert sieht man wenn man einen Anruf in Abwesenheit hatte und/oder ein SMS bekommen hat?!?

Die zweite Frage ist wie es mit den Anruflisten aussieht? Sieht man jetzt endlich die genaue Zeit wann man den Anruf getätigt/empfangen/verpasst hat? Also mit Zeit und Datum?

Dritte Frage: Hinkt das Handy noch beim SMS tippen nach? Wenn nein, wieviel % schneller würdet ihr die Geschwindigkeitsverbesserung beschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!