Testbericht Sony Ericsson K700i

• Also für mich musst Du gar nichts tun. Sorry. Kann auf das Bildchen gerne verzichten. Soviel dazu.

Auf Leberwurst macht hier keiner. Nur wenn ich in Jedem Thread "Preise" sehe etc. ...nunja. Wenn du meinst das es gut ist. Bitte.

Ansonsten viel Spass mit dem Teil weiterhin.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Oh je...

Leute, beruhigt euch doch wieder bitte :( !

Ich bin sicher die Bilder wird noch einer machen...mußt dich halt noch etwas gedulden :p !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ja stimmt, hast recht....hab schon genug Probleme im Leben. Hier brauche ich bestimmt keine.

Von meiner Seite ist alles Paletti nun. Bin wieder klar im Kopf :)

Weiter im Thread

current E71

• Angel0708

also Ich direkt wollte nur 2 Vergleichbilder haben, bezüglich der LED Leuchte.

Einmal mit LED und einmal ohne LED. Muss auch nicht bei voller dunkelheit sein.
    (aber kann.. :D )

Zu dem was ich hier und in anderen Foren gelesen habe, gibt es so einen Vergleich noch nicht.

Ist rein aus interesse. Denke auch es würde auch andere Leute interessieren.
    Bin zwar nicht der "Foto-Handy-Knipser" aber wie gesagt, rein interessehalber da es ja mehr oder weniger das erste Handy auch ist mit "so einer LED LEUCHTE".

Dank im vorraus :top: . Es eilt auch nicht.
    Gruss aus erlangen

EDIT: Also nicht von der Leuchte selber. Ich meine ein Foto mit Leuchte AN und mit Leuchte AUS.... ;)

current E71

• Hallo,

wie sieht es mit "altem" ///-Zubehör aus? Ist z.B. der HPM 10-MP3 verwendbar?

Gruß

bsmk80

• HSCSD?

Was kann man eigentlich über HSCSD sagen?
    Lt. Sony/// beherrscht das K700 "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung".
    Lt. E+ hat es kein HSCSD.
    Was ist nun korrekt?
    Und wenn ja, wieviele Kanäle hat es? Hoffentlich nicht schon wieder bloß 2, wie alle andern /// vor ihm.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• S/E unterstützt doch schon in früheren Modellen die Sprachwahl mittels "Zauberwort", dh selbst wenn das Telefon im Standby-Modus ist, brauche ich keine Taste zu drücken, sondern muss nur das Wort sagen, um die Sprachwahl zu aktivieren. Dann sage ich den Kontaktnamen, und schon wählt das Tel.
    Da muss dann aber doch die ganze Zeit das Mikro sowie der Prozessor für den Frequenzkurven-Vergleich mitlaufen. Zieht das nicht ungeheuer Strom? Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich so was sinnvoll implementieren lässt.

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!