Testbericht Sony Ericsson K700i

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Hier gibts das für 350 EUR, ist das gut?
    [url]

Nein, weil es gebrandete sind

• Ich habe jetzt einiges abgesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Heißt die Tatsache, daß niemand über einen eingebauten Freisprecher spricht, daß es keinen hat??? Ich hab's noch nicht explizit gelesen und hoffe deshalb immer noch...

• In irgendeinem anderen Thread stehts drin - habe es AFAIR sogar selbst geschrieben... ;)

Ja, es hat natürlich eine FSE.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie soll ich das wissen - ich habe kein 6230 (mehr). Im Mobilfunk Allgemein gibts einen Vergleichs-Thread, vielleicht findest Du da einen, der beide Geräte parallel besitzt.

• Bin heute zufällig in der Schweiz bei Phonehouse vorbeigekommen und siehe da das SE K700 war in der Vitrine ausgestellt. Äusserliches Branding hatte es keines. Der Preis ohne Vertrag 699,- CHF (ca. 460,- €).

• Macht doch bitte keine Werbung in den Fachforen...

• Irgendwie kommt es mir vor als ob hier alle im K700 Fieber sind.

Nunja, fragen braucht man hier ja keine stellen so wie es ausschaut, da ja eh nur über preise etc. diskutiert wird...schade.

Leute hängt euch einfach ins Werbe mit rein. Da spriessen die K700 Threads wie aus dem Boden....

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Irgendwie kommt es mir vor als ob hier alle im K700 Fieber sind.

Das könnte daran liegen, dass dies hier z.B. ein Testberichtsthread eines K700i ist.

Zitat

Nunja, fragen braucht man hier ja keine stellen so wie es ausschaut, da ja eh nur über preise etc. diskutiert wird...schade.

In diesem Thread wird, wie Dir bei aufmerksamen Lesen auffallen wird, faktisch überhaupt nicht über Preise diskutiert, sondern fast ausschließlich über technische Themen zum K700i.

Es gibt daher keinen Grund, hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, nur weil nun ausgerechnet Deine Frage mit den LED-aufgehellten Fotos (bzw. ein entsprechendes Testfoto) noch nicht beantwortet wurde. Sowas dauert halt doch zwei Minuten länger, als einfach auf eine Frage eine Antwort zu posten.

Und nach dieser dämlichen Reaktion werde ich nun, da die Zeit vorhanden wäre, auch kein solches Bild mehr machen. Sicher findet sich aber ein anderer, freundlicherer Mensch, der Dir den Gefallen tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!