BigBlue007
Wie beurteilst Du die Gesprächslautstärke des K700?
Bei meinem T610 ist selbst die lauteste Hörereinstellung im Freien noch zu leise...
jute
Testbericht Sony Ericsson K700i
-
-
-
Mir war die Einstellung beim T610 völlig ausreichend - auch im Freien. Ich erinnere mich nicht daran, diesbzgl. ein Problem gehabt zu haben. Dies ist beim K700i genausowenig der Fall. Einen direkten Vergleich kann ich allerdings nicht anstellen.
-
eMail
BigBlue007: Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet, ich leg einfach mal los ... Lassen sich beim K700i mehr als drei eMail-Konten definieren und diese sich auch GLEICHZEITIG abrufen? Beim T610 gingen ja maximal 3 und diese auch nur nach manuellem umstellen...
Immerhin, Anhänge lassen sich ja jetzt auch öffnen, natürlich nur Bilder und Sound...schade, noch immer kein Word und Excel
-
Die Anzahl scheint jetzt keine Grenze mehr zu haben (wahrsch. nur Speicher) - ich habe eben mal 9 Accounts (zusätzl. zum schon vorhandenen) erstellt - kein Problem. Ein Standardkonto musst Du allerdings immer noch auswählen - gleichzeitiges Abrufen aller Accounts ist nicht möglich.
-
-
Was wiegt das Gerät eigentlich?
-
@ djofly
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Was wiegt das Gerät eigentlich?Manchmal fasse ich mir an den Kopf, wie wenig Eigeninitiative hier von manchen an den Tag gelegt wird:
http://www.sonyericsson.com/sp…4000&template=pp3&zone=pp - "Allgemeine Funktionen"
Gruss, marks
-
Mal wieder zurück zum K700...wie schauts denn eigentlich aus mit ICQ oder einem Internetbrowser über Java???
Könnte das mal jemand testen?
-
Hier gibts ja Fragen über Fragen ! Erstmal ein :top: Test !!!
Danke dafür.
Ich gehöre auch eig. nicht zu der "muss Foto machen" bzw. "drehe jetzt ne Film" Fraktion.
Eines Interessiert mich aber doch. Und zwar diese LED Leuchte an der Kamera.
Wäre es möglich dass du vielleicht ein Bild reinstellst. Bei dem du eine Blume mit wenig hintergrundlicht oder voller Dunkelheit fotografierst ? Mit und ohne LED an.
Mich würde das sehr interessieren, wie so ein Foto mit und ohne LED Leutchte macht.
Wäre sehr nett... :p
-
marks: Alter, glaubst du ich habe das nicht geschaut!
Also ich habe mir schon auf den Produktseiten von Sony nen Wolf gesucht, aber vom Gewicht stand da nie was...
Dass das erst beim Telefonvergleich steht, finde ich jetzt nicht so offensichtlich!Hier gibts das für 350 EUR, ist das gut?
http://www.teltex.de/ProductVi…bb0cfa83a?product=0200227
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!