Testbericht Sony Ericsson K700i

• BigBlue007
    Wie beurteilst Du die Gesprächslautstärke des K700?
    Bei meinem T610 ist selbst die lauteste Hörereinstellung im Freien noch zu leise...
    jute

• Mir war die Einstellung beim T610 völlig ausreichend - auch im Freien. Ich erinnere mich nicht daran, diesbzgl. ein Problem gehabt zu haben. Dies ist beim K700i genausowenig der Fall. Einen direkten Vergleich kann ich allerdings nicht anstellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• eMail

BigBlue007: Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet, ich leg einfach mal los ;) ... Lassen sich beim K700i mehr als drei eMail-Konten definieren und diese sich auch GLEICHZEITIG abrufen? Beim T610 gingen ja maximal 3 und diese auch nur nach manuellem umstellen... :rolleyes:

Immerhin, Anhänge lassen sich ja jetzt auch öffnen, natürlich nur Bilder und Sound...schade, noch immer kein Word und Excel :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Die Anzahl scheint jetzt keine Grenze mehr zu haben (wahrsch. nur Speicher) - ich habe eben mal 9 Accounts (zusätzl. zum schon vorhandenen) erstellt - kein Problem. Ein Standardkonto musst Du allerdings immer noch auswählen - gleichzeitiges Abrufen aller Accounts ist nicht möglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke

BigBlue007: Danke! :top: Immerhin ein großer Fortschritt! ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mal wieder zurück zum K700...wie schauts denn eigentlich aus mit ICQ oder einem Internetbrowser über Java???

Könnte das mal jemand testen?

• Hier gibts ja Fragen über Fragen ! Erstmal ein :top: Test !!!

Danke dafür.

Ich gehöre auch eig. nicht zu der "muss Foto machen" bzw. "drehe jetzt ne Film" Fraktion.

Eines Interessiert mich aber doch. Und zwar diese LED Leuchte an der Kamera.

Wäre es möglich dass du vielleicht ein Bild reinstellst. Bei dem du eine Blume mit wenig hintergrundlicht oder voller Dunkelheit fotografierst ? Mit und ohne LED an.

Mich würde das sehr interessieren, wie so ein Foto mit und ohne LED Leutchte macht.

Wäre sehr nett... :p

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!