Testbericht Sony Ericsson K700i

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
      bigblue
    Könnteste noch kurz schreiben, wie die Annahme eines Anrufs funktioniert, wenn man gerade über das Headset Radio hört? Danke und super Test!

Bin zwar nicht BB007, aber ich nehme es mir raus darauf zu antworten :) (hoffe hast nix dagegen BB)

Also das K700 stoppt die Radio Wiedergabe, das Handy klingelt normal und du kannst ganz normal den Anruf annehmen.
    Nach auflegen geht es wieder zurück in die Radio Wiedergabe.

• Liegt eigentlich auch nahe, dass es genau so funktioniert... ;)

Neurotic:

Die Software installiert zwar auf dem PC eine Explorer-Integration, d.h. Du kannst die Dateien und Verzeichnisse wie ein normales Wechsellaufwerk betrachten. Das Anlegen von neuen Ordnern (auch SMS-Ordnern) ist jedoch nicht möglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Replicant:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Kannst Du erläutern, was das für ein Problem ist bzw. wie es sich nachstellen lässt?

Hi,

ich meinte damit, dass die Bilder, die man auf dem PC hat (z.B.) 15kB groß sind, wenn man sie aufs T610 lädt jedoch auf einmal eine Größe von (z.B.) 50kB aufweisen.
    Das hing glaube ich irgendwie mit der Bilder-Vorschau-Funktion zusammen..

Gruss

• Moin,

vielen Dank für den schönen Testbericht, wobei dieses Lob gleichermaßen auch für NIKs Bericht gilt :top:

In Anlehnung an Deinen anderen aktuellen Thread frage ich mich, warum man Tests in dieser Ausführlichkeit nicht auch in der kommerziellen Connect lesen kann? ;)

Der Grund meines Postings ist jedoch Dein Hinweis, dass die Syncsoftware ähnlich der der Px00 Serie wäre.
    Diese synct imho nicht nur ausschließlich mit Outlook, sondern verlangt auch, dass Outlook als Standardmailclient definiert ist.
    Dies war einer der Gründe, mich ziemlich schnell wieder vom P800 zu trennen, da ich meine Mails nunmal nur mit Outlook Express abrufen möchte.
    Wie sieht es nun beim K700 aus?
    Ist ein Standardmailclient namens Outlook auch hier erforderlich, um das Handy überhaupt syncen zu können?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Schöner Bericht!

Aber das BMW-Fahrer immer so rasen müssen! :)

Das liegt nicht am Fahrer sondern am Auto... ;) :D

Ich als (Ex-) BMW-Hasser *muss* nun seit Dezember mit einem 5er Firmenwagen durch die Lande cruisen. Und was soll ich sagen: selbst mit einem Motor den Carsten als hoffnungslos untermotorisiert hält ist man ruck-zuck auf 180 km/h und man merkt es nicht... ;) :D

@bb007: Ist das ein 5er oder ein 3er? Wo ist dein K700i eigentlich her?

BTT: Die Videoqualität ist doch so ähnlich wie beim 6230, oder? Ich finde sowas für kleine "Gags" ganz nett, aber ansonsten doch etwas zu klein und fitzelig, oder?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bin zwar nicht BB007, aber ich nehme es mir raus darauf zu antworten :) (hoffe hast nix dagegen BB)

Also das K700 stoppt die Radio Wiedergabe, das Handy klingelt normal und du kannst ganz normal den Anruf annehmen.
    Nach auflegen geht es wieder zurück in die Radio Wiedergabe.

Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt. Telefonierst Du über Kopfhörer und Mikro der FSE oder normal über das Telefon selbst? Aber vielen Dank schonmal für die Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    @bb007: Ist das ein 5er oder ein 3er? Wo ist dein K700i eigentlich her?

"Nur" ein Dreier (320d). Kostet immerhin nix (außer geldwerter Vorteil), auch keinen Sprit, bei unbegrenzter Privatnutzung. Kann man also gut mit leben... :top:

Zitat

BTT: Die Videoqualität ist doch so ähnlich wie beim 6230, oder? Ich finde sowas für kleine "Gags" ganz nett, aber ansonsten doch etwas zu klein und fitzelig, oder?

Habe mit dem 6230 nie ein Video aufgenommen. Ansonsten full ACK.

• Re: Testbericht Sony Ericsson K700i

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Für viele eine sehnlich erwartete Neuerung gibts im Telefonbuch: Das Gerät hat nun auch Datenfelder für Adressen.

Hurra! :)

Übrigens: Respekt, ich habe 66 Anglizismen in deinem Test gezählt! ;)

• Re: Re: Testbericht Sony Ericsson K700i

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    egzählt

Was hat das mit Eiern - die sich übrigens mit Doppel-G schreiben - zu tun? :confused: :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!