Testbericht Sony Ericsson K700i

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Schaut so aus als ob sämtliche Schilder am rechten Fahrbahnrand wie Streichhölzer umknicken :D

Das war auch so - Du kennst meinen Fahrstil nicht... :D:D

Zitat

Aber die Qualität ist echt annehmbar.

Na ich weiß nicht. Das Foto ist OK, aber das Video ist doch arg pixelig. OK, bei besserem Licht und weniger Bewegung fällts vielleicht weniger auf, aber trotzdem...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007

Vorweg: Wie immer ein prima Bericht und eine spritzige Schreibe Deinerseits :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kampf der Generationen

Wäre "Next Generation" nicht ein treffenderer Titel gewesen ;)

Zitat

Leute wie ich haben das T630 nie als Nachfolger des genialen T610 gesehen. Allenfalls durfte es als Ersatzteil- (genauer gesagt Display-) Spender für ein umzubauendes T610 herhalten.

That's it!

Leider kommt dann - das m. E. größte Manko, welches Du auch mehrfach ansprichst:

Zitat

Hätte das Gerät einen Speicherkartenslot, wäre es ein vollwertiger MP3-Player. Leider hat es den nicht, und so muß man mit den 41MB auskommen...

Zitat

Es fehlt allerhöchstens ein Speicherkartenslot

[small]dazu gleich unten mehr[/small]

Positiv fällt natürlich auf, das nun 'endlich' auch Datenfelder für Adressen zur Verfügung stehen und die Möglichkeit die eigene Rufnummer permanent zu übertragen, oder alternativ zu blockieren usw.

Denke ebenfalls, dass das K700i derzeit bestimmt das bestausgestattetste "normale" Handy ist ... . Vom Preisniveau her - welches early Adopters zahlen - reizt es mich jedoch keinesfalls, da es für weitaus (!) weniger Geld ein vollausgestattes Smartphone mit Speicherslot gibt. Und: Wer will sich denn beim neuesten Spielzeug verschlechtern? :p

Newbie-Reloaded :-)

• @ BB007: Ein schöner Testbericht, wie gewohnt von dir! Zu der ganzen Videothematik: Für ein Handy ist es doch ganz o.K.? Ungefähr auf P900/A835 Niveau wenn nicht darüber?!

PS: Wenn das im Video nicht gerade Zufall ist, scheinst du neben dem guten Handygeschmack einen ebenso guten Musikgeschmack zu haben. :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Kein Zufall, sondern CD. Wobei das wiederum Zufall ist, denn meist höre ich im Auto eher Radio, und da dann Sender, die das gesprochene Wort pflegen (B5 aktuell, DLF usw.) --> ist kurzweiliger.

Zu Hause darfs dann auch mal eine "Active Listening - CD" sein - fällt mir gerade beim Lesen Deiner Sig ein... ;)

Laubi:

Dass man bei solchen Geräten und zu diesem Zeitpunkt nicht über Preise zu diskutieren braucht, muß ich Dir doch nicht erklären, oder? ;) Wobei ich mich (so wie bestimmt auch ein gewisser Dan... ;) ) in diesem Falle durchaus in den Allerwertesten beißen könnte: Wenige Stunden, nachdem der Deal mit Dan perfekt war, kommt Mark/cus mit seinem Angebot. Ich hätte ihn würgen können... :D:D

• Finde die Qualität definitiv akzeptabel, die musik natürlich auch.
    Wenn ich mich nicht irre müsste das Clocks von Coldplay sein, sehr gute Wahl ;)

Gruss, Soulcore

• Zitat

Laubi:

Dass man bei solchen Geräten und zu diesem Zeitpunkt nicht über Preise zu diskutieren braucht, muß ich Dir doch nicht erklären, oder? [...]

Nein, brauchst Du in der Tat nicht ;). Gebe auch zu, dass es ein 'interessantes' Gerät ist, doch selbst Der Preis von MP (oder besser gesagt dem Gerät) ist - gemessen an den Features - m. E. deutlich zu hoch ausgefallen.

Nun ja, hat evtl. auch (s)ein gutes ... wenn einige ihres neuen Spielzeugs überdrüssig sind, kann ich ggf. mal wieder im Biete ein Schnäppchen machen - zudem steht ab Juli wieder eine VVL an (leider wird mein Provider dann wohl noch keine freien Geräte haben).

---

Zitat

Sitzt Du nicht eigentlich auch in gewisser Weise an der Quelle? Oder bekommt Ihr das Teil in absehbarer Zeit nicht?

Das wird (selbst mir :D zu sehr OT - schriebe Dir 'ne PN!)

Newbie-Reloaded :-)

• Sitzt Du nicht eigentlich auch in gewisser Weise an der Quelle? Oder bekommt Ihr das Teil in absehbarer Zeit nicht?

• Kann man im K700 eigentlich jetzt SMS archivieren oder anderswo speichern?

Kann man im Dateimanager eigene Ordner anlegen Dateien(gespeicherte SMS wären toll) verschieben, löschen usw. also kurz gesagt den Speicher über den PC wie ein Laufwerk ansprechen. Also das was Siemens schon seit der 45er Reihe implementiert hatte.
    Das war nämlich für mich der Grund kein T610 zu kaufen.

Ach so, sorry falls es schon geschrieben wurde und ich es überlesen habe. Automatische Tastensperre???

• Ich bin eigentlich nicht so der Mach-Video-Mit-Handy-Fan, aber im Vergleich zu früheren Geräten gehts doch. Man kann zumindest erkennen das BB007 auf der Autobahn fährt (oder doch nicht ;) :p ). Das ist doch was! :rolleyes:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• bigblue
    Könnteste noch kurz schreiben, wie die Annahme eines Anrufs funktioniert, wenn man gerade über das Headset Radio hört? Danke und super Test!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!