Testbericht Sony Ericsson K700i

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ansonsten ganz nett, aber diese Überschwengliche Freude, wenn SE Features integriert, die bei anderen Herstellern seit Jahren üblich sind...

Das sind halt die ///-Fans der ersten Stunde:D

bigblue
    Könnteste noch kurz schreiben, wie die Annahme eines Anrufs funktioniert, wenn man gerade über das Headset Radio hört? Danke und super Test!

• Nun, diesbezüglich habe ich mich ja schon desöfteren geäußert: Ich bin in dieser Beziehung möglicherweise einfach weniger empfindlich als andere Leute. Abgesehen von einigen wenigen Geräten, die wirklich auffallend piepen, pfeiffen oder rauschen (so wie damals die ersten T610), oder die an Stellen keinen Empfang mehr haben, wo ich sonst definitiv immer telefonieren konnte, kann ich ansonsten nur sehr selten signifikante Unterschiede zwischen der Sprachqualität von Geräten ausmachen.

Auch hier kann ich nichts für mich Erwähnenswertes vermelden: Es rauscht und pfeifft nix - die Sprach- und Empfangsqualität ist genauso gut wie bei 80% aller anderen Geräte, die ich so hatte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo, danke für Deinen Testbericht, BigBlue007! :)

Könntest Du mir vielleicht noch sagen, ob die Bilder im Speicher des K700 ebenso aufgebläht werden wie beim T610?

Danke im Voraus

Gruss

• hi,
    ist es eigentlich möglich im sms menü eigene ordner anzulegen ?

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Replicant:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Kannst Du erläutern, was das für ein Problem ist bzw. wie es sich nachstellen lässt?

desohnes:

Nein.

edit: Habe mal noch ein kleines Testvideo und ein Bild der Cam reingestellt. Wie schon mehrfach gesagt, interessiert mich dieses Feature eigentlich bei keinem Handy, aber die Fahrt war eh langweilig genug... ;)

Video (Achtung, 3gp-Format, kann mit z.B. QuickTime 6.x abgespielt werden)
    Bild

Für schnelle Bewegungsabläufe ist die Qualität des Videorecorders offenkundig nicht wirklich geeignet. Der Phaeton auf dem Bild ist dagegen trotz durch-die-Scheibe-knipsen ganz gut zu erkennen. Ich hatte noch zwei weitere Bilder gemacht, aber da war der Tacho zu sehen - die Diskussion wollte ich mir dann nicht antun... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist nicht nur das telefonieren am Steuer verboten, von fotografieren und filmen ist doch nirgens die Rede :D

Trialer :)

Rentenretter

• Hm, mit den Kamera-Handys ist das inzwischen ja so eine Sache: nicht mehr schlecht genug, um das ganze einfach zu vergessen (wie noch bei meinem S55), andererseits aber auch noch nciht gut genug, als dass man selbst für Party-Bilder seinen Digi-Knipser zu Hause lassen mag (obwohl meiner nur 1,3 MP hat aber dafür auch nur 100g wiegt)
    Filme möchte ich mir aber selbst mit dem K700 eher nicht antun.

Philotech

• Also ich muß sagen, im Verleich zur ziemlich bescheidenen P900-Cam und auch den ziemlich miesen Video-Aufnahmen vom P900 (Verpixelung) ist beides beim K700 WIRKLICH annehmbar! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für schnelle Bewegungsabläufe ist die Qualität des Videorecorders offenkundig nicht wirklich geeignet.

ROTFL... also das Video is spassig. Schaut so aus als ob sämtliche Schilder am rechten Fahrbahnrand wie Streichhölzer umknicken :D

Aber die Qualität ist echt annehmbar.

Gruss, Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!