Testbericht Sony Ericsson K700i

• Ja das Display beibt schwarz. Wenn du dann eine SMS bekommst wird die kurz angezeigt und dann wird das Display wieder schwarz.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    AFAIK Videos nein, Bilder ja.
    Vibra und Klingeln gleichzeitig geht bei allen SE.

gruß,
    altobelli

Und geht auch ganz stumm? Und auch bloßes Klick oder sonst irgendein kurzer Signalton wie bei den Siemens-Geräten?

Ich weiß dumme Fragen, aber ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass bei ausgeschaltetem Klingeln immer der Vibra angehe.

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Und geht auch ganz stumm? Und auch bloßes Klick oder sonst irgendein kurzer Signalton wie bei den Siemens-Geräten?

Ich weiß dumme Fragen, aber ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass bei ausgeschaltetem Klingeln immer der Vibra angehe.

Philotech

Ja Philotech das geht wenn du es dir in einem Profil einstellst. Wenn du aber einfach
    das K700 über die Rautetaste stumm schaltest, geht der Vibra trotzdem.

EricssonT39m..

• Wie ist die Soundqualität des Mp3 Players, vergleichbar mit dem SX1 ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Wie ist die Soundqualität des Mp3 Players, vergleichbar mit dem SX1 ?

Grüße

Also was das hören über die Kopfhörer anbelangt kan ich nur sagen :eek: Das Teil hat einen Bass der einem den Herzschalg ändern kann. Davon könnte sich manch ein reiner MP3 Player eine Scheibe von abschneiden. Einen vergleich zum SX kann ich dir keinen geben, aber den des 6230 schlägt er um längen !!

EricssonT39m..

• SMS Speicher

Hi!
    Sorry falls es schon irgendwo steht,aber die Suche funktioniert gerade nicht!
    Wie viele SMS kann ich in dem Gerät speichern?
    Kann ich eigene Ordner erstellen um SMS zu archivieren?

Habe noch nie ein SE gehabt....

DANKE

Dominik

• Hallo,

kann das K700 mehr als eine Mail Adresse speichern ?
    Ich finde da keine Möglichkeit eine weitere manuell hinzuzufügen.

Beim Syncen mit Outlook und der beigelegten SW werden die Adressen auch nur bei den Kontakten eingefügt die unter Geschäftlich im Outlook abgelegt sind. Gibt es hier eine Möglichkeit die Feldverknüpfungen zu verändern ?

cu Hans

• Ich möchte mein neues K700i mit Lotus Notes Synchronisieren und habe die Vollversion von XTND Connect PC. Was muß ich in der Registry ändern?? Und wie mache ich das??

• K700i Tastatur

Hi,
    ich stimme Euch allen zu, dass das k700i eine ausgezeichnete Software hat. Aber die Tastatur??? Das ist doch ein Witz: Kunstofftasten, die wackeln, schlechter Druckpunkt, viel zu viel Spielraum und auch der Joystick ist viel zu kurz. Oder was meint ihr?
    Gruss
    Rustie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!