Bekomme Intel Centrino WLAN nicht ans laufen

• noch ein OT posting ;)

Zitat

XP ist einfach kein Zustand, kann ich mich nicht anfreunden mit. Und warum für bunte Farben mit RAM bezahlen?

Bunte Farben abstellen, Dienst (Design) beenden und gut ist? Wo ist das Problem? :confused: ;)

Wahrscheinlich nur um dagegen zu sein :D ;)

• Re: noch ein OT posting ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bunte Farben abstellen, Dienst (Design) beenden und gut ist? Wo ist das Problem? :confused: ;)

Wahrscheinlich nur um dagegen zu sein :D ;)

Nein, nein ich hab das schon alles abgestellt aber ich kann mich trotzdem nicht damit anfreunden, da hat man ja noch weniger Freiheiten als jemals zuvor.

Melone: Ich hab einfach mal todesmutig das ProSet von der 800er Serie installliert. Das allein hat zwar nix genützt aber der mitgelieferte Treiber läuft wunderbar :)

-SF³

• Mit ein paar Stunden rumkonfigurieren ist XP wirklich fast identisch mit Windows 2000 sammt neuesten Service Packs. Bis auf das neue Logo im Sartmenu fällt es dann kaum noch auf. Bei den Service Packs für 2000 hat MS nachträglich so viel von XP reingebastelt das es eh schon fast ein XP ist. Hab neben meinen "richtigen" PCs XP auch noch auf einem antikem Pentium 350 Laptop laufen und selbst dort läuft es recht schnell, jedenfalls nicht langsamer als Windows2000 was vorher auf der Kiste war (Unütze Dienste beendet / Classic Skin / nix im Autostart & Tray) Und für Performance Freaks kann es sich noch lohnen kein Wallpaper auszuwählen. Dann läuft eine XP Kiste auf jeden Fall genauso oder besser als 2000. Bietet 2000 eigentlich Clear Type Support? glaube nicht! Das finde ich gerade bei einem Laptop mit LCD extrem wichtig.

...und da XP halt neuer ist bietet es die bessere Treiberunterstützung wie man ja hier sehen kann und es gibt auch viel weniger Hassles. Also irrationale Ängste mal kurz verdrängen (MS spioniert mich aus!) und die Computerbild ;) mal bei Seite legen und wieder XP draufmachen!

• Das ist wie bei meinem Opa. Da war ja früher auch alles besser. ;) So gibts auch Leute, die sich an historische Betriebssysteme klamern. :p

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Der Threadersteller hat trotz einer Vorliebe für Linux keine Lust sich auf irgendwelche OS Wars einzulassen.
    Seiner Ansicht nach ist wer Windows benutzt eher der Opa - weil er Angst vor veränderungen verbesserungen hat.

Verdammt, das ist ihm jetzt so rausgerutscht.

Nichtsdestotrotz bittet der Threadersteller die Moderation freundlichst um Schließung des von ihm erstellen Themas.
    Danke im Voraus.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!