hallo,
weiß nicht ob das hier das richtige forum ist, aber was kann ich mir in richtung handys aus tailand und vietnam mitbringen lassen?
danke!
Was kann man sich aus Vietnam und Tailand mitbringen lassen??
-
-
-
Kleine Buddha Figuren oder Jadesteine.
Aber pass bei den Jadesteinen gut auf,daß Dir keine Person eine billige Imitation andreht(passiert leider häufig!:( )!Edit:
Sorry,
leider hatte ich die Frage nicht ganz gelesen,sondern nur schnell überflogen....
Handy aus Vietnam oder Thailand?Ist mir leider nicht bekannt!:( -
Keine Buddas!! Das exportieren von Buddas (größe egal!) aus Thailand ist verbotenund wird auch wirklich bestraft! Kein Scherz..
Thailändisches Red-Bull ist lustig, Kretadang oder so -
Ah,
da hat noch jemand mehr die Frage nicht richtig gelesen,oder?:D -
hmm nö :gpaul: :gpaul:
-
weiß den keiner was gescheites?
ist jetzt langsam wichtig, in einer woche geht die reise los! -
Tja, ist schon länger her, dass ich in den beiden Ländern war. "Damals" hab ich mir viele Klamotten mitgebracht, insbesondere Jeans-Hosen gabs da für 20 DM. Auch Cassetten waren sehr günstig, inzwischen dürfte es das gleiche Angebot für CDs geben. In Thailand kann man sich auf der Kao San Road internationale Studentenausweise und Presseausweise machen lassen (Passfoto mitgeben). Vietnam ist von den Lebenshaltungskosten sehr günstig, allerdings gabs da nichts spezielles zum mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Tja, ist schon länger her, dass ich in den beiden Ländern war. "Damals" hab ich mir viele Klamotten mitgebracht, insbesondere Jeans-Hosen gabs da für 20 DM. Auch Cassetten waren sehr günstig, inzwischen dürfte es das gleiche Angebot für CDs geben. In Thailand kann man sich auf der Kao San Road internationale Studentenausweise und Presseausweise machen lassen (Passfoto mitgeben). Vietnam ist von den Lebenshaltungskosten sehr günstig, allerdings gabs da nichts spezielles zum mitnehmen.:gpaul: :confused: :apaul:
Handies Leute! Soviel zum Theam "Lest Ihr auch?"
Haben die da unten eigentlich auch GSM? :confused:
Andi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
:gpaul: :confused: :apaul:
Handies Leute! Soviel zum Theam "Lest Ihr auch?"
Haben die da unten eigentlich auch GSM? :confused:
Andi
Sorry...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!