6600: Kann man gelöschte Bilder wieder herstellen

• Lies doch noch mal kurz den Text durch, der neben dem Fenster für die Threadtitel-Eingabe steht, und dann sage mir, wsa Dir bezüglich Deines Threads auffällt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• tut mir leid... ich weis nich wo ich das sonst hinposten soll.
    ich habe ein nokia 6600 und hab ausversehen voll geile bilder gelöscht. :(:( kann man die irgendwie wiederholen???

lebe jeden tag so als wär es dein letzter

• Zitat

Original geschrieben von verpeiltesushi

tut mir leid... ich weis nich wo ich das sonst hinposten soll.

Es geht nicht um das wo, sondern um den Threadtitel.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja dann tut mir das auch leid.... danke für die änderung.

trotzdem kann mir jemand helfen??

lebe jeden tag so als wär es dein letzter

• hi, ich wüsste nicht wie das gehen sollte ^^ musst halt vorher immer schön alle aufm pc speichern :rolleyes:

• Hi!

Die Bilder kann man - wie schon erwähnt - nicht wiederherstellen. Die einzige Möglichkeit besteht, daß die Bilder der Voransicht noch im Gerät im Speicher liegen. Diese sind dann zwar nur so groß wie ein Daumennagel, aber eventuell erfüllt es seine Zwecke.

Leider weiß ich mangels Nokia 6600 nicht aus dem Kopf wo und wielange die Miniaturbilder gespeichert werden.

Gruß Dominik

• also wenn die fotos auf der karte gespeichert waren, kann es sein, dass du die doch wieder herstellen kannst. es gibt eine software, die gelöschte daten von speicherkarten wiederherstellen kann.

mir fällt gerade der name nicht ein, aber es gibt definitiv eine solche software. such mal nen bisschen bei chip.de oder bei google...

edit: guck mal hier:

http://www.chip.de/news/c_news_10813947.html

Zitat

PC Inspector: Freeware löscht und kopiert Festplatte

Jetzt in der Version 4.1 verfügbar ist der "PC Inspector smart recovery", mit dem sich Daten von den Medien CompactFlash, Smart Media, Memory Stick, Microdrive sowie von SD/MultiMedia-Karten wiederherstellen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!