6230 Media- und Musik-Player

• Hallo Jungs,
    eine Frage:
    Wenn ich eine Video- bzw. Mp3-Datei abspielen lasse, dann beginnt die Zeitanzeige immer bei 00:00!
    Kann man das auch einstellen, dass diese am Ende eines Titels beginnt (z.B. 03:56) und dann bis 00:00 nach unten zählt, also quasi dass die Zeit rückwärts läuft?

So weit ich weiß, geht dies nämlich beim 6220!

• wie kann ich denn den media-player benutzen? bei mir sagt er immer "keine musikdateien vorhanden" (ich hab alle MP3s auf der mmc-karte). erst wenn ich eine mp3 aufs handy ziehe, kann ich diese abspielen.

kann man das irgendwie umstellen?

• Sind die Dateien im Hauptverzeichnis der Karte oder in Unterverzechnissen? Im zweiten Fall findet der Player die Dateien nur, wenn entsprechende Playlists angelegt sind.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    die sind in einem ordner. wie erstell cih denn playlisten?

Hallo,
    die Playlisten kannst Du nur auf dem PC mit dem Audio-Manager der Nokia PC Suite erstellen bzw. bearbeiten.
    In Deinem Fall (wo die Dateien schon auf der Karte sind), würde ich wie folgt vorgehen:
    - Leere Playliste auf dem PC erstellen (oberer Bereich)
    - Die Playlist auf das Telefon übertragen (unterer Bereich)
    - Die gewünschten Stücke über "Hinzufügen" hinzufügen ;)
    - Falls erforderlich, das ganze für die nächste Playlist wiederholen

Ansonsten wurde hier im Forum schon einiges drüber geschrieben. Oder melde Dich nochmal falls es nicht klappt.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!