"subventionierte" rufnummernmitnahme bei O2? m65 bei O2?

• hallo zusammen,

ich will mir demnächst (im juli/august) einen neuen vertrag zulegen. der provider wird wohl, wegen der homezone, O2 werden.

jetzt habe ich aber ein paar fragen zu O2. :D

1. gibt es die "subventionierung" bei der rufnummernmitnahme bei O2 nicht mehr? :mad:

2. und ab wann gibt es das M65/S65 als vertragsgerät bei O2 und wie viel wird das (eurer meinung nach) kosten? :confused:

bin für jede antwort dankbar. :)

mfg

muenstereifel

• Zitat

Original geschrieben von muenstereifel
    1. gibt es die "subventionierung" bei der rufnummernmitnahme bei O2 nicht mehr?

Ja, die Gutschrift über 25Euro bei einer MNP ist nicht mehr erhältlich.

Zitat

2. und ab wann gibt es das M65/S65 als vertragsgerät bei O2 und wie viel wird das (eurer meinung nach) kosten?

Diese Frage ist im Moment nur rein spekulativ zu beantworten. Denn bis jetzt wurde noch kein genaues Datum für die Einführung der Geräte veröffentlicht. Ausserdem ist o2 nicht als Vorreiter in Bezug auf Einführung von neuen Geräten zu sehen ;) Da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen.

Mfg Hannes

• das sind keine guten nachrichten für mich. :flop:

was ist denn dann von den (O2)Angeboten mit dem s65 bei ebay zu halten? :confused:

mfg

muenstereifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!