Hallo,
kann man bei einem "normalen" SX1 die Software von o2 aufspielen, um die kostenpflichtigen MP3s runterzuladen?
Wenn ja, wo finde ich diese?
Danke!
MfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei einem "normalen" SX1 die Software von o2 aufspielen, um die kostenpflichtigen MP3s runterzuladen?
Wenn ja, wo finde ich diese?
Danke!
MfG
Andreas
Ich glaube mal du meinst die o2 music edition Software. Diese gibt es meines Wissens nach noch nicht zum freien Download. Diese FW ist nur in der SX1 o2 blackedition von o2 vorinstalliert.
Jedoch gibts eine andere o2 Firmware die man auf der Siemens Homepage runterladen kann. Ich glaube es ist die Firmware 8 die speziell für o2 gedacht ist.
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
Jedoch gibts eine andere o2 Firmware die man auf der Siemens Homepage runterladen kann. Ich glaube es ist die Firmware 8 die speziell für o2 gedacht ist.
Die 08 ist zwar extra für O2 gemacht, beinhaltet aber keine extra funktionen. Da wurden IMHO nur bestimmte Bugs, die nur beim Betrieb mit O2 auftraten beseitigt. Sonst ist die Identisch zu 07. Und man hat auch nix zusätzliches davon.
Habe gerade erfahren:
Bei der FW 8 wurde die Homezone-Funktion um einiges verbessert! Ein Grund für Homezone-Menschen sich diese FW drauf zu spielen ist es doch allemal. Abgesehen davon das ich wiederum gelesen habe das die FW 8 wiederum neue Bugs mit sich bringt...
lol :p
Hm...das ist schade...
Vielleicht kommen die ja noch drauf, die Software zum Download anzubieten.
Wäre schon daran interessiert.
ZitatVielleicht kommen die ja noch drauf, die Software zum Download anzubieten.
Meinst jetzt die FW 8 damit?!
Wenn ja-
dann sag ich:
Die Firmware 8 o2 gibts zum Download bei Siemens auf der Homepage!
Nene, ich meinte die o2 Music Software!
ups, da hab ich was falsch verstanden.
Jedenfalls:
wäre wirklich mal was tolles die o2 MUSIC FW bekommen zu können. Aber ich glaube das es sie spätestens nach dem ersten Update der o2 M-FW zum Download auf der Siemens Homepage geben wird, denn die o2 music Inhaber haben auch ein Recht auf Updates. Oder sind für das SX1 m. keine Updates geplant?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!