a835 web-profile aendern

  • ich habe mir von der motorolaseite die wap-profile senden lassen. leider sind diese immer mit einem schloss-symbol gekennzeichnet, so das ich sie nicht abaendern kann bzw. loeschen. da leider nur die d2,02 einstellungen zum wappen taugen und mich die e+ einstellung im grossem schwarzen datenloch straucheln laesst, waere ich um einen tipp dankbar...
    gruss udo

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem A835 und
    würde gerne wissen, wass der -Delset-Befehl- bewirkt, wird irgendetwas im Handy gelöscht?


    Wäre toll, wenn jemand Rückmeldung geben würde, was nach Anwendung des Befehls passiert.


    Frank

  • Ich weiß nicht mal ob der überhaupt geht.


    Auf jeden Fall sollte man nach Eingabe des Befehls eine Meldung bekommen welches Wap-Profil gelöscht werden soll, evtl. werden auch alle gelöscht. Gut möglich das dieser Befehl erst bei den neueren FW-Versionen (ab 72.31.XX) funktioniert.


    Michael

  • Delset geht irgendwie nicht


    Jetzt habe ich den Salat....


    Habe mir über die Siemens-Homepage nochmal Betreibereinstellungen für mein A835 schicken lassen (für das U15, die gehen auch), jetzt sagt mein Handy, es könne keine weitere Web-Profile speichern, da die maximale Anzahl erreicht sei. Ich glaube, die Grenze liegt bei 10 Stück, oder so.


    Nun habe ich den Ordner voll Einstellungen und kann sie nicht löschen. Alle sind entweder mit einem Schloss gekennzeichnet, oder wie im Fall der vorgegebenen "3"-Profile zwar ohne Schloss aber trotzdem nicht löschbar.


    Da hilft scheinbar nur noch ein neues Flashen des Telefons. dann ist alles wieder weg, leider auch die Sachen, die ich mühevoll eingestellt hatte.


    Hat keine eine Lösung?


    Frank

  • Danke


    Das war die Lösung:
    Menü->Einstellungen->Grundeinstellung->Zurücksetzen/Löschen,
    Sicherheitscode eingeben: normalerweise 000000,
    dann sind alle heruntergeladenen Einstellungen weg, nur noch die voreingestellten "3"-Einstellungen "3MMS" und "Drei" sind immernoch da.
    Aber wenigstens hab ich jetzt wieder Platz.


    Leider sind anschliessend alle Telefoneinstellungen wieder auf die Werkseinstellungen zürückgesetzt, Klingeltonzuordnungen etc. Aber das ist das kleinere Übel.


    Wenn jetzt noch jemand die passenden Einstellungen für Internet über GPRS und UMTS wüsste (Vodafone DE) evt. aus dem SonyEr.1010 oder dem Samsung Z105, dann könnte ich mein Handy im VFD-UMTS-Netz endlich vernünftig nutzen.


    Weiss jemand, ob bei Einstellungen->Grundeinstellung->VideoGatewaySetup eine Nummer eingetragen werden muß? Videotelefonie geht trotzdem, wofür ist dieser Eintrag eigentlich??


    Wenn dann noch jemand die richtigen Einstellungen für die UMTS-Seite von Vodafone live! kennt, wäre das Motorola endlich perfekt ;-)


    Danke für jeden Hinweis,


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!