Nokia 6600 Update

  • Hi Leute,


    bin neu hier und bräuchte mal euere Hilfe !


    Hab mir das Nokia 6600 geholt und habe folgendes SW :


    V 3.44.1
    03-11-03
    NHL-10


    Nun hab ich gelesen, dass es bereits eine neue SW gibt !


    gibt es auch so was wie ne offizielle Seite von Nokia oder ne gute SW Seite, wo man die aktuelle Sw herbekommt und weng was dazu erklärt ist ?


    mfg fabs158

  • Muahahahaha :D
    klar bekommst du die Adresse hier, moment wo war sie nochmal... :D


    Geh einfach zum nächsten NSC und frag nach der neuen Software :top:


    Trialer

    Rentenretter

  • Offiziell kannst du dein Handy bei einem NSC in deiner Nähe updaten lassen. Eine Suche nach einem Nokia Service Center in deiner Nähe kannst du bei nokia.de machen. Da dein Handy ja noch kein Jahr alt ist, wird das Update kostenlos durchgeführt - nimm sicherheitshalber die Rechnung als Kaufbeleg mit.


    Das Update selber durchzuführen ist von Nokia nicht gestattet und ich würde es dir auch nicht empfehlen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Im übrigen sollte man ein Update nur machen lassen, wenn es unbedingt nötigt ist gemäß dem Grundsatz: Never change a running system :D


    Gruß,
    Loyo

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    Im übrigen sollte man ein Update nur machen lassen, wenn es unbedingt nötigt ist gemäß dem Grundsatz: Never change a running system :D


    Gruß,
    Loyo



    Hallo,


    dem stimme ich zu. Leider haben viele so viel Zeit um Updates und Fehlersuche (schon krankhaft und lächerlich) als Hobby zu machen. Zudem zweifel ich immer wieder sehr stark berichte von angeblichen Bugs an. Denn oft stellt es sich heraus dass es am Nutzer selber liegt. TT ist ein Beispiel von zahlreichen meldungen hierzu. Auch wenn sich andere nun auf dem Schlips getreten fühlen. Für mich nicht von Interesse!!!

    MFG


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!