Kann mir einer die Konditionen & evtl. Gerätesubventionierung des eplus Mitarbeitertarifs nennen?
Danke & gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer die Konditionen & evtl. Gerätesubventionierung des eplus Mitarbeitertarifs nennen?
Danke & gruß,
altobelli
50€ Guthaben und Netzinterne Gespräche kostenlos.
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
50€ Guthaben und Netzinterne Gespräche kostenlos.
Grüße!
Ne echt, solche Verträge gibt es. Oder ist das ein Witz?
Ich glaube ich sollte mir einen Job bei Eplus suchen. :p
MfG
rainbow
aus gesicherter Quelle, dito!
Oh, das klingt sehr gut.
Wie hoch ist die mtl. Grundgebühr?
gruß,
altobelli
Na, bei diesem Interntarif würde ich auch allen Bekannten zu E+ raten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Oh, das klingt sehr gut.
Wie hoch ist die mtl. Grundgebühr?
gruß,
altobelli
Afaik gitb es keine.
BTW, was macht es für einen Sinn hier über interne Mitarbeiterangebote, die eh niemand öffentlich nutzen können wird, zu diskutieren? :eek:
Ruben :cool:
Wollte mich über die entsprechenden Tarife meines zukünftigen Arbeitgebers informieren.
Um das Thema vielleicht allgemeiner zu halten - vielleicht hat ja jemand noch Infos wie die Mitarbeitertarife der anderen Netzbetreiber aussehen.
gruß,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Wollte mich über die entsprechenden Tarife meines zukünftigen Arbeitgebers informieren.
Also wenn Du das in genau diesem Fall wirklich hier tun musst, dann würde ich nochmal über die Berufswahl und meinen Arbeitgeber nachdenken.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Um das Thema vielleicht allgemeiner zu halten - vielleicht hat ja jemand noch Infos wie die Mitarbeitertarife der anderen Netzbetreiber aussehen.
Aha, möchtest Du den Arbeitgeber nach dem angebotenen Mitarbeiter-Tarif erwählen ?
Sachen gibts, die gibts garnicht
Bei T-Mobile ist es wie bei den "normalen" Tarifen. Außer:
-Es werden keine Handys subventionioert
-Keine Grundgebühr
-Kein Mindestumsatz
-1/1 Taktung
-keine 24 Monatige Vertragsbindung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!