eplus Mitarbeitertarif


  • Das ist schlau, sonst müssten sie womöglich einen MA 24 Monate beschäftigen :D



  • An den Meister der Ironie:


    Da ich erst ab Herbst dort arbeiten werde, werde ich mich wegen so einer Nichtigkeit bestimmt nicht jetzt dort melden.
    Für mich stellt sich aber gerade die Frage nach einem neuen Vertrag. Wenn es also einen attraktiven Mitarbeiter-Tarif geben sollte, wäre ich schön dumm mich jetzt irgendwoanders für 24 Monate zu binden.


    Genug gerechtfertigt?


    Hast du ansonsten auch irgendetwas konstruktives diesem Thread hinzuzufügen?



    MFG,
    altobelli


  • Hallo altobelli,
    du kannst dann deinen laufenden Vertrag in einen Mitarbeiter-Vertrag ändern und genießt die Vorzüge...außerdem bekommst du ein aktuelles Handy von e+ und das macht dann richtig Spaß...also ich war nur noch am telefonieren :D ! Jetzt bin ich leider nicht mehr bei e+ und muss wieder alles bissl zurückschrauben!
    Viele Grüße

  • Tag,


    Zitat

    Jetzt bin ich leider nicht mehr bei e+ und muss wieder alles bissl zurückschrauben!


    Ich für meinen Teil bin froh, nicht mehr bei E-Plus zu arbeiten, ich habe dem Laden damals keine Träne nachgeweint.


    Zitat

    Um das Thema vielleicht allgemeiner zu halten - vielleicht hat ja jemand noch Infos wie die Mitarbeitertarife der anderen Netzbetreiber aussehen.


    Bei D2:
    - max. 70,- € / Monat Rechnungsbetrag frei
    - alle anderen Vertragsbedingungen gleich denen der normalen Kunden ( 24 M. Laufzeit, subv. Handy, freie Tarifwahl, usw. )
    - Rabatt bei Zubehörartikeln im Shop
    - 20,- € / Monat Gesprächsgutschrift bei Arcor-Festnetzanschlüssen

  • Rein aus neugierde, weiß jemand von o2 die Mitarbeitervergünstigungen?



    - laut einem Bakannten seit neustem 5 MB Datenfreivolumen



    Hier muß man aber auch noch dazusagen, dass es noch T-Com und T-Online Vergünstigungen gibt.


    ISDN, DSL und Flatrate günstiger ich weiß nur nicht genau wie viel das ist.
    Erinnere mich mal gehört zu haben ISDN zun Preis von Analog

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Noch ein paar Ergänzungen zu den T-Mobile Konditionen:


    - klar gibts subventionierte Endgeräte
    - außerdem 15 € Gesprächsguthaben
    - die Taktung ist m.W. 10/10


    greetz
    Tirko


  • Genaugenommen sind es sogar 18 EUR Guthaben, afaik früher 35 DM... :)


    Die Subvention ist eben nicht sonderlich hoch, aber schon vorhanden.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!