habe nun mein zweites 6600 bekommen. erste hatte pixelfehler und staub im display.
mein neues, ist fabrikneu, läuft aber sehr sehr langsam. das alte, auch die neue firmware drauf, war viel schneller.
wenn ich die werkseinstellungen zurück setzte ist es ein wenig besser.
dann muss ich aber meine einstellungen wieder vornehmen. das nervt. habt ihr nen tip? gibt es sowas wie ne defragmentierung?
bringt es was die firmware im nsc "updaten" zu lassen? ist ja halt schon die neuste.
6600 sehr sehr langsam
-
-
-
War es von Anfang an so langsam? Hast du auch dieselben Programme installiert wie davor? Anscheinend soll das 6600 deutlich langsamer sein, wenn das Flash-Laufwerk zu voll ist, also wenn du zu viele Programme im Telefonspeicher installiert hast. Ich hab deswegen auch so gut wie alles auf der MMC.
-
ist von anfang an so. aber nicht immer.
es sind nur ein spiel und 2 themes installiert. beides auf der mmc.
wenn man z.b. in die galerie will um bilder anzuschauen sucht es dauernd nach dateien. es hilft nur noch der rote knopf.hab dann das standart theme ausgewählt, ist genauso langsam.
nach dem zurücksetzen ist es kurz besser.
ich kann doch nicht zehnmal am tag alles zurücksetzen.bringt eine neue software was?
-
zu langsam
hallo,
dürfte mit deinem problem zwar nichts zu tun haben, aber wie hier schon öfters
genannt, sollte man die voreinstellung der protokolldatei "3otage" auf "1Tag"
ändern, damits menü etwas eher reagiert.gruss
-
Hi!
Da empfehle ich zusätzlich zu den oben genannten Änderungen folgende Einstellungen:
Mitteilungen:
Als Speicherort für Mitteilungen Speicherkarte auswählen.Fotos:
Als Speicherort für Fotos Speicherkarte auswählen.Videoaufnahmen:
Als Speicherort für Videoaufnahmen Speicherkarte auswählen.Sprachaufzeichnungen:
Als Speicherort für Sprachaufzeichnungen Speicherkarte auswählen.Wenn möglich auf Laufwerk C:\ wenig installieren.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Da empfehle ich zusätzlich zu den oben genannten Änderungen folgende Einstellungen:
Mitteilungen:
Als Speicherort für Mitteilungen Speicherkarte auswählen.Fotos:
Als Speicherort für Fotos Speicherkarte auswählen.Videoaufnahmen:
Als Speicherort für Videoaufnahmen Speicherkarte auswählen.Sprachaufzeichnungen:
Als Speicherort für Sprachaufzeichnungen Speicherkarte auswählen.Wenn möglich auf Laufwerk C:\ wenig installieren.
Gruß Dominik
Wo kann man denn noch mehr solcher hilfreichen Tips finden?
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Wo kann man denn noch mehr solcher hilfreichen Tips finden?
Im Nokia Partnerweb für NSCs.;)Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Im Nokia Partnerweb für NSCs.;)Gruß Dominik
Was ist das "Nokia Partnerweb"? Was sind "NSCs"?
Sorry, hab davon noch nie gehört!Gruß,
TopDog -
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Was ist das "Nokia Partnerweb"?
Ein Intranet von Nokia auf das nur Nokia Mitarbeiter und Nokia Techniker Zugriff haben.Zitat
Was sind "NSCs"?
Nokia Techniker arbeiten in NSCs. Nokia Service Center oder auch CNSP (Club Nokia Service Point).Zitat
Sorry, hab davon noch nie gehört!
Gruß,
TopDog
Hast ja auch net die Suche benutzt.;)Gruß Dominik
-
Ok danke!
Aber wo können alle anderen Handy-Besitzer solche Tips finden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!